Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System B! ist nun sicherer dank SSL

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 15. Juli 2017.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Update der Sicherheit

    Ich habe soeben das Forum auf den SSL Standard gehoben. Ab sofort werden alle Übertragungen verschlüsselt und durch ein Let's Encrypt Zertifikat abgesichert.

    Die Seite ist nun ohne SSL nicht mehr zu erreichen, da ab sofort auch Grundsätzlich nur noch die SSL Verbindung genutzt wird.

    Falls dies bei einem von euch zu Problemen führt, bitte melden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017 um 12:05 Uhr
    Wirrkopf und Supergerm gefällt das.
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Das heißt doch nicht mehr SSL, sondern ẞL.
     
    MatrixQ gefällt das.
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Nein, denn es heißt Secure Socket Layer und nicht ẞornhaus Lamentieren.
     
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Und ich dachte es würde "Scharfer Spielleiter" bedeuten. ;)
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen