B! isst Mongolisch

AW: B! isst Mongolisch

hauptsache wochenende UND lang genug vorher angekündigt, dann kann ich die fahrkarten nach MS absetzen. optimal wäre ien samstagabend.
 
AW: B! isst Mongolisch

Fürth vllt etwas weit weg...

Also ohne fet zuzusagen ... interesse ja und dürfte machbar sien wenn es noch so lange hin ist. Insoweit gut dass der Juni und der "Schwitzi-Hut" dabei ist. Auch wenn ich den wohl im Lokal nicht aufhaben kann :(
Man kann da auch draussen sitzen. :D
 
AW: B! isst Mongolisch

Hmm, da mich Tobrise darauf aufmerksam gemacht hat, das eventuell was anderes B!-stimmt wurde - 29.09.? Da kann der Tobrise auch ;)
 
AW: B! isst Mongolisch

Von mir aus auch da, für unseren Spitzenreis tue ich doch alles :)
 
AW: B! isst Mongolisch

Eine Terminfgindung jetzt zu machen ergibt keinen Sinn, da wir ja gerne mit Scully zusammen dahin wollten und er erst in sechs Wochen sagen kann, wann er kann...
 
AW: B! isst Mongolisch

Hmm, Vampire Live...
Hmm, 15.09. und 22.09 mögen wir bitte aussparen... Freitags kannst du net... darauf den Samstag kann ich schon net.

Gut, 13.10.?
Naja, ist ja nur erstmal zum Freihalten. Endgültig wirds dann beschlossen, wenn ich das Ok von Scully hab.
 
AW: B! isst Mongolisch

Naja, das wär ja irgendwie fies, wenn scully mit uns dahinwollte schon vorher zu gehen...
 
AW: B! isst Mongolisch

Super!? und deshalb noch 2-3 Monate warten? *hust* Kann's nicht sein. Da kann man auch in kleiner Runde mal hin.

Mit Scully geh ich dann sowieso noch mal mit.
 
AW: B! isst Mongolisch

das wär natürlich was. am besten demnächst, solange ich nicht grad in rom bin ist alles ok. aber da wir super-last-minute buchen wissen wir gar nicht ob und wann :D
 
AW: B! isst Mongolisch

Fragt mich nochmal wenn ich gerade Hunger habe ;)

Das einzige was ich weiß ist das eigentlich alle WE demnächst erstmal ausgebucht sind.
 
Zurück
Oben Unten