Bürokratie

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Infernal Teddy, 2. März 2008.

Moderatoren: Supergerm
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Stellt euch ein Beamtenapparat vor, bestehend aus 1 teil Python, 1 teil Vogonen, 1 teil Paranoia, 1 teil karikatur des deutschen Amtswesens. Eure aufgabe ist es jetzt, euch Ämter und Behörden für einen solchen Komplex zu überlegen, möglichst seltsam und den vorgaben entsprechend. Als einstimmung hier zwei ämter:

    Mandat für Bildung und Wahrheitsfälschung
    Amt für Ethik und Ästhetik

    Jetzt seid ihr dran...
     
  2. AW: Bürokratie

    Hat das Amt zur korrekten Erstellung von Amts- und Behördenbezeichnungen denn seine Zustimmung dafür bereits erteilt? Vielleicht sollte das die Behörde zur Nachverfolgung von Amts- und Behördenentscheiden mal nachprüfen...
     
  3. van_oyten

    van_oyten Schnitzelkönig

    AW: Bürokratie

    Amt für "Jugend gefährdende Bildung und Klingeltonüberprüfung" hat alle Hauptschulen überprüft.
     
  4. Zerathul

    Zerathul Pegasus Supporter

    AW: Bürokratie

    Und auf den Bahnhöfen findet man immer öfter die "BUNDESAGENTUR FÜR KRYPTISCHE SCHMIERERREIEN"
     
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden