Böses erwachen!

rv122

Erstgeborener
So. Da es jetzt gleich heiß einhergehen wird. Habe ich mal den Thread für OT/Kampf sachen aufgemacht.

Zur Erklärung. Peter hat jetzt genau noch 1 BP! Damit ist eine Hungerraserei vorprogrammiert! Sorry TR Gomer...

Auspex wird angeworfen (zur besseren Lokalisierung der Beute und ich schmeiße mich auf Alexander um von ihm zu trinken...sei froh, dass Peter kein Kämpfer ist und die Würfel sicher nicht mit mir sein werden ;).


PS: Peter hat Vorteil Frühaufsteher...keine Ahnung, was die SL dazu sagt ;)
 

rv122

Erstgeborener
AW: Böses erwachen!

So und jetzt mal ein Wurf auf Geschick (3) und Handgemenge (0) [Ich sagte ja...ich bin echt ein schlechter Kämpfer^^]

[dice0]
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

Kalanni

Drachentochter
AW: Böses erwachen!

Eigentlich dürften die Vorteile und die ME hier nicht zum Tragen kommen, denn ansonsten wäre Helena die Erste.

Aber sie hat noch genug Blut.

Wenn das nicht wirkt, bekommt er was über den Schädel :ätsch:

Sobald sie weiß was los ist, wird sie wohl zu Präsenz 2 greifen.

(Jetzt weiß ich endlich zu was das gut ist.)


[dice0]
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

TR Gomer

Kainit
AW: Böses erwachen!

Hättest nicht fauchen sollen, bei sowas reisst doch jeder die Arme hoch. Besonders jemand der als Musiker auf Tour war und auch schonmal in den Bar mithelfen musste um für Ruhe zusorgen. Aber hast noch Glück das du den netten Angreifst :D ...falls er sich beherrschen kann.

Dann blocken wir mal. 3 Geschick und 2 Handgemenge

[dice0]

Und da er auch ein wenig leer läuft schaun wir ob ihn das schon in die Raserei treibt. Selbstbeherrschung

[dice1]

Und sorry Mitra, dass du jetzt doch noch so viel Würfel bei uns sehen musst ;)


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
TR Gomer schrieb nach 48 Sekunden:

Juppa, das wird gleich spaßig :)
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

TR Gomer

Kainit
AW: Böses erwachen!

Und ne Initiative gleich hinterher

[dice0] + 6 für Geschick und Geistesschärfe

Dann haben wir zwei Untote, die wie Bären verkeilt sind, bei ner Raserei die sich nur gegenseitig leer trinken wollen.
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: Böses erwachen!

Huch!? :D
Da schaut man mal ne Stunde nicht hin! :motz::rolleyes:

Aaalso!
Erstmal die Reihenfolge festlegen! Ohne Initiative kämpft hier keiner....

Peter (Rasend!) attakiert mit einem Erfolg.......
Helena (Gelassen!) erschreckt Peter (?) und hätte dann (auch gegen Raserei) zwei Erfolge....
Alexander (Rasend!) würde erfolgreich blocken wenn er dies denn muss.... denn er hat einen Initiativewert von 11

Die Raserei läuft bis insgesamt gesammelte fünf Erfolge erzielt wurden. Jede Kampfrunde darf auf Selbstbehrrschung gewürfelt werden.

Schön das ihr alle soviel Spaß habt! :D
 

TR Gomer

Kainit
AW: Böses erwachen!

Wie wird Helena dabei erstmal behandelt? So wie ichs verstehe hat sie noch nicht auf sich aufmerksam gemacht und weiß noch nicht was los ist, nur von Alexander dürften beide halbwegs wissen wo er ist.

Aber kannst doch froh sein das sich was bewegt hier, war schon kurz davor "undead superheroes with cool powers" zu Zocken, aber jetzt bin ich Rasend und denk an Diablerie :D
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: Böses erwachen!

Ich bin für alles offen und habe zudem einen faible für Gewalt!!
:kopfzahl:

Helena wird bei der Initiative behandelt wie alle anderen auch. Die gibt dieser Wert ja her, wer ist sich am schnellsten über die Lage im Klaren und reagiert bevor es die anderen tun....
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: Böses erwachen!

Damit es voran geht gestehe ich Peter aufgrund seiner Idee die erste Handlung zu.

Er stürzt sich also im Zwielicht (es ist nicht ganz dunkel!) auf Alexander, dieser kann ihn aber so eben abwehren. Helena wendet Präsenz°° auf Peter an und schüchtert ihn ein (Keine Panikattacke, er wird sie erstmal nur in Ruhe lassen!).
Macht daraus (jeder) ne gute Geschichte, dann gehts weiter! ;)

Folgendes Bild bevor wir in Runde II. mit der Ini fortfahren.
Ein langer Flur im Halbdunkel. Keine Einrichtung.
Peter und Alexander liegen nebeneinander am Boden und sind rasend, Helena hat sich nahe der Füße der Beiden in die Hocke begeben und ihr bösestes Gesicht aufgesetzt, ist aber sonst ruhig.
Hinter ihr, in etwa einem Meter Entfernung, ist eine Tür die zu einem der Kellerräume führt. Dahinter befindet sich etwas zwei Meter danach der Seitengang in der sich die Treppe nach oben befindet. Diese ist aus der gegenwärtigen Postion nicht zu sehen, ihr wißt aber alle das sie dort ist!
 

rv122

Erstgeborener
AW: Böses erwachen!

Ach ja^^, nun balgen sich zwei Kainiten in Raserei.

Ich mach dann mal meinen Iniwurf und setzte zur Beschreibung an.

[dice0] +6

Ich sagte ja, die Würfel werden nicht auf meiner Seite sein^^
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

Kalanni

Drachentochter
AW: Böses erwachen!

zweiter Wurf auf Präsenz 2, man kann ja sammeln

[dice0]
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

Kalanni

Drachentochter
AW: Böses erwachen!

Das waren zu wenig Würel also neu

[dice0]
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

TR Gomer

Kainit
AW: Böses erwachen!

Dann auch mal zur Ini für die nächste Runde.

[dice0]

Falls ich drann bin wird Alexander versuchen Peter am Boden zu Packen und die Runde darauf zuzubeißen um zu Trinken, gilt am Boden da auch Geschick + Handgemenge?


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
TR Gomer schrieb nach 24 Sekunden:

+ 6 , sorry, hatte ich vergessen.
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: Böses erwachen!

Das war für die erste Runde, ich habe dich ohne Wurf vorne gelassen da du als erstes aktiv warst!

Momentaner Stand:
Peters Initiative ist 8
Alexanders Initiative ist 14
Helenas fehlt noch, sie hat aber mit Präsenz °° bereits vier von fünf Erfolgen zusammen.
Ich denke das der Malkavianer schonmal beschreiben kann was er nun zu tun gedenkt!?
 

TR Gomer

Kainit
AW: Böses erwachen!

So wie ichs verstehe nicht, Mitra wollte ja erst noch von allen ne Ini, so war mein alter Wurf noch der für die erste Runde. Denk ich zumindest.
 

TR Gomer

Kainit
AW: Böses erwachen!

Okay, dann hab ich es richtig verstanden.

Der Malkavianer gedenkt sich auf den Ravnos zu werfen um ihn auf dem Boden zu halten.

[dice0]

Danach will erzubeißen, mal schauen ob das mit dem am Boden halten erstmal klappt.
 
  • You don't have sufficient rights to view dice rolls.
Oben