Aussehen der Helden

Aussehen euer Characktere

  • Wie jeder Mann

    Stimmen: 3 16,7%
  • Wie ein reicher Mann

    Stimmen: 2 11,1%
  • Wie ein Abenteurer

    Stimmen: 9 50,0%
  • Wie ein Aussergewöhnlicher Held (bitte beschreiben)

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Wer fertigt eigl sowas? Ich meine, selbst wenn ich nen Drachen erlegt habe, kann ich ja wohl nicht irgend nen dahergelaufenen Schmied beauftragen, mir daraus nen Schuppenpanzer zu fertigen!?
 
Ich denke darüber wissen nur die erfahrensten aller erfahrenen Zwergenschmiede bescheid. Das schmieden einer solchen Rüstung ist zeitaufwendig und teuer, und äusserst schwierig. Es gibt natürlich solche Schnmiede (nicht viele denke ich ^^), aber man muss erst mal Beziehungen zu solchen Meisterschmieden haben, die man als Nicht-Zwerg vermutlich sehr schwer bekommt. Natürlich will dieser zwerg auch bezalht werden, zum üblichen Zwergen-Freundschaftspreis (das doppelte also :D). Aber ich denke in solchen Gruppen, in denen jener Thorwaler spielt, gehört das Drachentöten und Horte plündern zum Heldenalltag, also ist das mit dem Geld null problemo, und auf den Realismus wird da eh geschi......, also ab zum Dorfschmied mit den Drachschuppen, der machts bis zum nächsten morgen fertig X(


btw. :stupid: ²
 
Ich stell' mir schon mal viel schwieriger vor, das Vieh zu häuten!!!!


Is ja nich so wie bei BG2, dass wenn man einen Drachen über den Jordan schickt sofort die Schuppen am Boden rumbollern und darauf werten, geborgen zu werden ...
 
ach nur n lindwurm... dann will ich mal nix gesagt haben :stupid:



ich glaub meine heldengruppe legt sich morgen mal mit einem an... :wand:



aber is des net n bissele viel von topic wech des thema? :rolleyes:
 
outtime @amaz:

Wie?! Drachen?! Na gut, dürfte das richtige für meinen kleinen kampfgeilen Zwirch sein, aber hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie wir des etz überleben sollen, häh?!



Intime:


Södala, um zurück zum Thema zu kommen:

Mein zweiter Char ist ein Gjalskerländer Durro-Dhun (ÜBERRASCHUNG - hätte jetzt keiner mit gerechnet, nich? *g*):


Sein Name ist Hjurrgat - NUR Hjurrgat! - und er misst schnuckelige 2 Schritt 8. Sein massiger Körper - nein, er ist NICHT fett! - ist mit Muskeln nur so bepackt, sein Oberarme sind stellenweise sogar dicker als die Oberschenkel normaler Abenteurer (Ja, ich weiß, aber ein bißchen Klischee muss sein!)

An Kleidung trägt er einen braun-mossgrün gestreiften Kilt, der mit Leder verstärk ist und von einem breiten Ledergürtel im "richtigen Sitz" gehalten wird. Über seinem - normalerweise- unbekleideten Oberkörper trägt er das Fell eines ausgewachsenen Braunbären: Der Präparierte Schädel dient ihm hiebei als Helm, die Vorderpranken sind vor seinem Hals zusammengeknotet. [Lediglich in besonders gefährlichen Schlachten lässt sich Hjurrgat dazu herab, in eine thorwalsche Krötenhaut zu schlüpfen, um sein Überleben etwas wahrscheinlicher zu machen]

Aus seinem einfachen, aber doch recht intelligent wirkenden Gesicht blicken einen kristallklare, blau Augen an. In diesen Augen kann der aufmerksame Beobachter einen schier nie versiegen wollenden Wissensdurst erkennen, aber auch - in Zeiten des Kampfes- eine gar animalische Wut.

Haupthaar und der - mehr schlecht als recht - gestutzte Bart sind von rotbrauner Farbe, das Lange Haar im Nacken zu einem Zopf mit einem kleinen Lederband zusammengebunden.


Bewaffnet ist dieser - meist schweigsame - Hühne mit einer mächtigen, zweiblättrigen Barbarenstreitaxt, die mittlerweile auch schon rege Abnutzungserscheinungen aufweist. Aus dem Schaft seines rechten Pelzstiefels ragt der Lederumwickelte Griff eines Eberfängers....
 
@dhurro-dhun: det warn scherz...


@arthur: tu doch ma deine werte von deinem charakter (mut, körperkraft) mal posten, würd mich mal interessieren, wie stark man sein muss um nen lindwurm zu erlegen... oder hattest du nur würfelglück? :rolleyes:
 
Hmmm... davon ausgehend, das der Charakter nach DSA3 gespielt wurde, hat er auf Stufe 1 mit einem Wert von 13 in allen Attributen angefangen - zumindest nach meiner Rechnung. Jo, ganz toll....



Alutius
 
Er ist nach DSA4 generiert, da Konstitution dabei ist, aber die Rechnung passt trotzdem.

@arthur: Hättest Du vielleicht noch die Kampf- und Ausrüstungswerte?
 
Barbarenstreitaxt 2W+12
At:19 Pa:19

Rüstung: Drachenfurcht RS 8
Drachenschurz RS 4 (gepanzerter Rock)
Drachenklaue RS 4 (Handschuhe)
Drachenkopf RS 8 (Helm)
Ledermantel RS 1
 
ähhh ahh ja.

hm. ja gut.


gegen die mut, klugheit, etc. werte is ja eigentlich nix zu sagen...

aber gegen die rs bzw. at/pa werte... hm... :stupid:


naja es is ja weihnachten... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Arthur
Barbarenstreitaxt 2W+12
At:19 Pa:19

Rüstung: Drachenfurcht RS 8
Drachenschurz RS 4 (gepanzerter Rock)
Drachenklaue RS 4 (Handschuhe)
Drachenkopf RS 8 (Helm)
Ledermantel RS 1

ähm, ja

erinnert mich an damals (ein Freund von mir bei DSA3):

Maraskan. Hartholzharnisch RS4 BE3
Sturmhaube RS2 BE1
Streifenschurz RS1 BE0
Felle RS1 BE0

Gesamt RS8 BE4

Naja, das das nicht geht war dem auch egal... X(
 
Ja ist denn heut schon Weihanchten? Welcher Wahnsinnige hat diesen Char erdacht........ Helm mit RS 8 ?? Ist der aus Eternium oder wat ? 30 Kilo? Oder nur 20 ? Ich hoffe Drachenkopf is nur der Name des Helms....... Oder ist es der Kopf eines Drachen ?? X( Ein gepanzerter Rock? :stupid: Das einzige , was an dem Char nicht PG²³ ist, ist der Ledermantel. Ich bezweifle , dass es Spass amcht mit dem Char zu spielen :D Und die Werte der anderen Chars deiner Gruppe würde ich auch gerne mal sehen........ Ne lieber doch nicht :stupid: ²


So ich geh jetzt Raclette auspacken und Geschenke mampfen.......Oder so. Frohes Fest noch ^^
 
Ich hab auch gerade Raclette ausgepackt und Geschenke gegessen!:D

Zu dem Char jetzt nix nicht unobjektives zu sagen fällt mir schwer, deshalb laß ichs besser.

Aber mein erster Eindruck scheint sich bestätigt zu haben, Diablo-DSA at it's best!

Mit so einem Char machts doch überjaupt keinen Spaß zu spielen, oder? Ich meine, was, außer nem Erzdämon, ist für den noch ne Herausforderung?
 
Zurück
Oben Unten