Minka
Welpe
- Registriert
- 12. Dezember 2006
- Beiträge
- 174
Ahoy!
Ich suche natürlich wie viele Andere von euch auch immer wieder nach neuen Möglichkeiten, um meine Chroniken greifbarer zu gestallten!
Stadtpläne, Schrftstücke und Hintergrundmusik gehören ja schon eher zu den Standarddingen, mit denen gearbeitet wird! Darum geht's aber gar nicht!
Was ich wissen möchte ist, was waren eure ausgefallensten Ideen, um eine bestimmte Situation, einen Spielabend, oder vieleicht sogar eine ganze Chronik mit Hilfe von Begleitmaterial zum Leben zu erwecken?! Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was sind so die Grundbedingungen, um sowas in's Spiel einzubinden?! Also z.B. besonders aufmerksame Spieler, Charaktere mit niedriger Menschlichkeit, oder das Verhindern von Absprachen der Spieler untereinander?!
Schreibt auch ruhig eure ungetesteten Idee rein! Selbst wenn's sich nich wirklich gut umsetzen lässt, kann's ja trotzdem 'ne gute Grundidee darstellen!
Also! Bin mal gespannt, was ihr so auf Lager habt!
Ich suche natürlich wie viele Andere von euch auch immer wieder nach neuen Möglichkeiten, um meine Chroniken greifbarer zu gestallten!
Stadtpläne, Schrftstücke und Hintergrundmusik gehören ja schon eher zu den Standarddingen, mit denen gearbeitet wird! Darum geht's aber gar nicht!
Was ich wissen möchte ist, was waren eure ausgefallensten Ideen, um eine bestimmte Situation, einen Spielabend, oder vieleicht sogar eine ganze Chronik mit Hilfe von Begleitmaterial zum Leben zu erwecken?! Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was sind so die Grundbedingungen, um sowas in's Spiel einzubinden?! Also z.B. besonders aufmerksame Spieler, Charaktere mit niedriger Menschlichkeit, oder das Verhindern von Absprachen der Spieler untereinander?!
Schreibt auch ruhig eure ungetesteten Idee rein! Selbst wenn's sich nich wirklich gut umsetzen lässt, kann's ja trotzdem 'ne gute Grundidee darstellen!
Also! Bin mal gespannt, was ihr so auf Lager habt!