Aus Wort mach Satz

AW: Aus Wort mach Satz

Gerne rupft unser protestantischer Pastor, stolz - charismatisch - hilfsbereit, an freien Tagen eine Narzisse.
 
AW: Aus Wort mach Satz

Nachts arbeiten Ratsmitglieder zeitweise im städtischen Spielcasino emsig.
 
AW: Aus Wort mach Satz

Nicht in einheitlichem Dress erregten Richter schon Chrustschows Heiterkeit, mit einem tänzelnden Trompeter erreichen Richterinnen noch deutlicheres!

Out of Character
(insider) @OM: Thx a lot - da werd ich doch schon wieder verlegen...
 
AW: Aus Wort mach Satz

Die eigentlichen Unruhestifter tragen lumpige, irrwitzige Clownskostüme herrlicher Einfallslosigkeit einer rießenhaften eingebildeten Sippschaft.
 
AW: Aus Wort mach Satz

Subterran in primitiven Prälatsräumen sitzen Chemiker hohen Ansehens für Treueeide.
 
AW: Aus Wort mach Satz

Erst im Norden örtliche Diebe erhängen!

(stand so mal in der Dienstanweisung eines Wachmannes :D)
 
AW: Aus Wort mach Satz

Endlich rufen heute ängstliche Neulinge gute, erwartete Nachrichten.

Out of Character
@Muragosch: Was machst du hier... schau das du mit Burburin endlich zurück zum Lager kommst... ;) Sonst muss ich noch länger warten :D
 
AW: Aus Wort mach Satz

Nach amtlichen Checks hört, richterlich inhaftiert, Clemens Horsts "Totenrede eines Nachtschwärmers".

Out of Character
Ich eile, edle Dame, schnellen Fußes zum rettenden Tau... :D
 
AW: Aus Wort mach Satz

Natürlich arbeiten Chemiker heute! Tatsächlich suchen Chemiker heute wirklich ähnlich reine Mineralien einer richtigen Salzlauge.

Out of Character
Hm, ich dachte nie, dass ich mal nen Zwerg sympatisch finden werd... ;)


Warum sind eigentlich im Blutschwertforum so viele Chemiker?
 
AW: Aus Wort mach Satz

Salz aus Laugen zersetzt lose Augenbälle unter glühenden Emittern.

Out of Character
Du wirst lachen, Muragosch kann sogar ein paar Brocken Isdira 8o :D
Und viele Chemiker? Na ja, vielleicht liegt es daran, daß hier bei den Blutschwertern die Chemie stimmt? :D (oder stimmt die Chemie, weil so viele Chemiker hier sind?)
 
AW: Aus Wort mach Satz

Elfen möchten immer treue tierliebe Elfenfreunde richtig nachmachen.
Out of Character
Ich finde es schon komisch, dass ich mit Chemikern so gut auskomme... eigentlich sind die von meiner Weltansicht meilenweit entfernt... aber ihr Chemiker seit scheinbar einfach nette Menschen. I just have to like you!
 
AW: Aus Wort mach Satz

Nach achtern cruisend, holt Mika auch Chekovs Hut, ewig nuschelnd.
 
AW: Aus Wort mach Satz

Durch unstet reisende Clowns haben Fische allenthalben lieber Laichzeit.

Out of Character
BTW: Du zählst mich doch nicht etwa zu den Chemikern, oder? Ich bin produzierendes Fach ;)
 
AW: Aus Wort mach Satz

Lieber AGS,
interessante Chemiker haben zeitlich einfach immer Termindruck!

Out of Character
Hm, was produzierst du denn? Hat doch sicherlich auch was mit Chemie zu tun, stimmts?
 
AW: Aus Wort mach Satz

Termine erreichen richtige Männer immer nach dödeligen Reisen unter Chinas Katakomben.

Out of Character
Wir produzieren Halbleiter - ich drücke im Schichtdienst die Knöpfe an einigen der Maschinen, in denen aus Siliziumscheiben nach und nach Computerchips werden. Unsere Chips sind u. a. in Airbags, Handys, PS2... Im Gruselkabinett (1? 2? ?() gibt es zwei Bilder von mir in Arbeitskleidung ;)
Und Chemie haben wir in der Tat auch mehr als genug - ich möchte kein Siliziumwafer sein. In meiner Abteilung wird nur mit hochgiftigen und ätzenden Gasen gearbeitet, und die werden unter massivem Unterdruck auch noch entzündet bzw. durch Mikrowelle so angeregt, daß die Gase z. B. das Silizium oder andere Schichten, die gerade drauf sind, ätzen.
 
AW: Aus Wort mach Satz

Kein Aufpasser trifft auf Kinder, ohne mehrheitlich bestätigter Erlaubnis natürlich.
 
Zurück
Oben Unten