Aus den Untiefen der Spielzeugindustrie

aingeasil

Regenbogen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Puppe, die gestillt wird, als pädagogisch sehr wertvoll empfinde. Denn genau so sollte es sein.

Der Rest ist ... seltsam bis abstoßend.
 
E

Ein Huhn

Guest
*lach*
Diese komische Barbie mit dem hohlen Bauch hatten wir zuhause xD
Mit dem Teil wollte immer keiner spielen, weil die halt urst eigenartig aussah. Ich habe die vage Erinnerung daran, dass diese Barbie, wenn sie denn benutzt wurde, immer unter der gemeingefährlichen Hohlbauchkrankheit litt und deswegen keine Freunde hatte. Da reihte sie sich ein zur Pupsbarbie, deren Beine wir irgendwann mal verschludert hatten und die sich seitdem per Rückstoß fortbewegte.
Kinder können so hässlich sein.

(Oh du meine Güte, ich lach grad Tränen :D Wer stellt sowas her und empfindet das für ne gute Idee?)
 
Oben