Asylum

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Weil in Spookshow die Sprache darauf kam:

Die Welt ist verrückt. Das ist bei Asylum wörtlich zu verstehen. Alle Menschen sind wahnsinnig. Die Welt, die Städte um genauer zu sein, nichts weiter als grosse Psychiatrien. Aufstehen, Pillen schlucken, spielen.

mfG
fps
 
AW: Asylum

blut_und_glas schrieb:
Weil in Spookshow die Sprache darauf kam:

Die Welt ist verrückt. Das ist bei Asylum wörtlich zu verstehen. Alle Menschen sind wahnsinnig. Die Welt, die Städte um genauer zu sein, nichts weiter als grosse Psychiatrien. Aufstehen, Pillen schlucken, spielen.

mfG
fps

Asylum kenn ich nicht... aber vor Jahren mal n Eigen-Entwickeltes-RPG gespielt wo das Thema war... Nannten wir "Whiteburgs Vermächtnis"...

Bloß, wenn du selber irre bist, dann ist das doch für dich normal... also nichts Anderes als sonst auch...
Naja bis auch die Pillen...

GdJ
 
AW: Asylum

Die ganze Welt? Waren nicht nur die USA abgeriegelt und zur Psychiatrie erklärt worden? ;)
 
AW: Asylum

So aus dem Gedächtnis würde ich behaupten: Ja, die ganze Welt. Auch wenn andernorts das Ward System vielleicht anders aussehen mag. Ausserdem - wenn es nur in den USA dunkel ist, dann ist tatsächlich die Welt verrückt, und nicht ihre Bewohner. ;)

mfG
fps
 
AW: Asylum

Ich hatte das System mal in einem Rollenspielladen stehen sehen und daraufhin einen Thread in meinem Stamm-Forum eröffnet. Leider war dort niemand unterwegs, der Details über das System sagen konnte.

Die Fragen, die offengeblieben sind:
Was macht so ein verrückter SC eigentlich den ganzen Tag? Oder präziser formuliert: Wie läuft ein typisches Asylum-Abenteuer normalerweise ab?

Und zweitens: Wie kann ich mir das System mit den farbigen Murmeln vorstellen?
 
Zurück
Oben Unten