Assoziationsspiel Extrem

Nightstalker

Schenkelklopfer
Registriert
9. März 2004
Beiträge
3.662
ich denke alle kennen das normale Assoziationsspiel.
Jetzt das ganze noch etwas interessanter gemacht.
Einer schreibt ein Wort, und die nächste Person schreibt das, was er denkt, was die Person nach ihm schreiben würde.

Beispiel: Boot
Person Würde jetzt eigentlich Wasser schreiben (weil daß das erste ist was ihr einfällt) überlegt dann aber kurz und schreibt Eimer (weil man damit Wasser transportiert.

Mal schauen wie das klappt.
Fangen wir an mit:

Blutschwerter
 
AW: Assoziationsspiel Extrem

ähm Christopher Walken (ich frag mich nur grad, wo der Unterschied ist). Im übrigen bin ich für eine Wiedereröffnung des "Was war eben" - Threads im beitragszählenden Bereich...
 
AW: Assoziationsspiel Extrem

Satan

hm na der Unterschied ist das ide Gedanken sprünge größer sind, aber sonst
 
AW: Assoziationsspiel Extrem

night, ich glaube, dass du das spiel noch mal (gescheit) erklären solltest. denn offenbar bin ich nicht der einzige dämlack, der den unterschied zum normalen assoziationsspiel nicht rallt ?(
 
AW: Assoziationsspiel Extrem

wie tarma schon gesagt hat, sind die gedankensprünge größer. Man schreibt halt nich, was einem einfällt, sondern was der nachfolgende poster auf das antworten würde, was man eigentlich gepostet hätte sprich nicht der Gedankengang: 'Was fällt mir dazu ein?' sondern 'was fällt der Person nach mir darauf ein, wenn ich gepostet hätte?'
Es ist sehr schwer zu erklären, aber wenn man es verstanden hat ist das sehr lustig.
 
Zurück
Oben Unten