Arte X:enius über Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von yennico, 15. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. yennico

    yennico John B!ender

    Arte hat in der Sendung X:enius über Onlinewelten und Online Rollenspiele berichtet. Die Sendung ist noch bis Freitag online zu sehen.
     
    Skar und seuchenrabe gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Machst Du da mit, also SL oder WOW?
     
  3. Ah schön endlich mal ein Bericht über Virtuelle Welten. der die "Polemik+10 Keule" im Schrank läst.
     
  4. yennico

    yennico John B!ender

    SL spiele ich nicht. Bei WOW wäre man bei Raids und in Gilden zeitlich sehr eingebunden, das möchte ich derzeit nicht.
     
  5. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Sicherlich ist auch ARTE nicht immer der Heilige Gral, aber es verwundert mich kaum, daß sich der Bericht qualitativ deutlich von solchen manch anderer Sender unterscheiden.
     
  6. Fimbul

    Fimbul Seltsam im Nebel...

    Die folgende Frage ist zwar nur als Anekdote von Belang; aber ist einer der beiden jungen Männer, die ungefähr bei Spielzeit 13:50 den Raum betreten, um ihre Gehirnströme messen zu lassen, nicht Scorpio alias Michael Mingers (ehemaliger Interviewer bei "DORP TV" und jetzt Redakteur bei "Ulisses")?
     
  7. Stimmt der als zweiter bei etwa 13:50 durch die Tür kommt sieht dem verdammt ähnlich.

    Also das Ende der Sendung erinnert mich an eine gewisse Szene aus dem Film "13th Floor". :)
     
  8. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Das Grinsen, könnte passen ^^
     
  9. Fimbul

    Fimbul Seltsam im Nebel...

    Wirkungsort Aachen käme auch hin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SuSk - endlich wieder Rollenspiel ... oder so was in der Art Savage Worlds 6. Juni 2010
Rollenspiele aller Art, viel alter Kram Kleinanzeigen 29. April 2010
Martial Arts Rollenspiel gesucht Andere RPG-Systeme 26. Mai 2009
Welche Art von Chronik? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 7. Juni 2006
Welche Arten von Handlungen.... Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 2. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden