blut_und_glas
Fixer
- Registriert
- 23. Februar 2003
- Beiträge
- 34.932
AW: Area 66/Warehouse 903
Katalog-Nr.: 011
Bezeichnung: Puppet Chips
Beschreibung: Eine Kassette mit Plätzen für zehn vorgefertigte Spritzen und Paraphernalia. Sieben Spritzen mit dunkelblauem Inhalt sind enthalten.
Hintergrund: Puppet Chips sind Finance Chips Varianten mit integrierten Kontrollfunktionen. Über direkte Eingriffe in sensorische und motorische Zentren kann ein Chip-Träger effektiv von einer passend ausgerüsteten Monitoringstation aus ferngelenkt werden. Das Projekt wurde als unrentabel abgebrochen. Der Verbleib der drei fehlenden Chips ist ungeklärt.
Spieleffekte: Ferngelenkt zu werden verursacht 8 Punkte Stress, automatischen Stress für ein überraschtes oder widerwilliges Subjekt, potentiellen Stress für jemanden, der sich freiwillig steuern lässt.
Fertigkeiten lassen sich auf dem höheren Rang von Lenker oder Gelenktem einsetzen, falls es sich um eine freiwillige Kooperation handelt, auf dem niedrigeren von beiden falls nicht.
Stay SLA
jjf
Katalog-Nr.: 011
Bezeichnung: Puppet Chips
Beschreibung: Eine Kassette mit Plätzen für zehn vorgefertigte Spritzen und Paraphernalia. Sieben Spritzen mit dunkelblauem Inhalt sind enthalten.
Hintergrund: Puppet Chips sind Finance Chips Varianten mit integrierten Kontrollfunktionen. Über direkte Eingriffe in sensorische und motorische Zentren kann ein Chip-Träger effektiv von einer passend ausgerüsteten Monitoringstation aus ferngelenkt werden. Das Projekt wurde als unrentabel abgebrochen. Der Verbleib der drei fehlenden Chips ist ungeklärt.
Spieleffekte: Ferngelenkt zu werden verursacht 8 Punkte Stress, automatischen Stress für ein überraschtes oder widerwilliges Subjekt, potentiellen Stress für jemanden, der sich freiwillig steuern lässt.
Fertigkeiten lassen sich auf dem höheren Rang von Lenker oder Gelenktem einsetzen, falls es sich um eine freiwillige Kooperation handelt, auf dem niedrigeren von beiden falls nicht.
Stay SLA
jjf