Aphasmayras Domäne!

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
Was ich mich fragte ist, wo Aphasmayrapaktierer landen, wenn sie einst als Paktierer ihre unselige Seele aushauchen?
Es gibt nämlich leider keine Beschreibung ihrer Domäne, wie es bei den 12 Erzdämonen der Fall ist oder habe ich sie irgendwo übersehen?
Es sollen zwar die Höhlen von Grongumur(?) sein, doch eine genaue, detaillierte und bösartige Beschreibung existiert mE nicht, oder?

Man will schließlich wissen, wo man landet. :D
 
AW: Aphasmayras Domäne!

Du wirst dann als 'Maus des ewigen Schinkens' wiedergeboren und jeden Tag einmal von einem Kätzchen gefressen, nachdem es ein Stündchen mit dir gespielt hat. :D
 
AW: Aphasmayras Domäne!

:ROFLMAO:
Erinnert ja auch gar nicht an die "Schweine des weigen Schinkens", ne? Was ein D&D-Artefakt!!! :D
 
AW: Aphasmayras Domäne!

Da nichteinmal bestätigt ist, ob es sich bei Asphaymara um einen Erzdämonen handelt, hat die Redax und vor allem der Autor des Arcanums keine Domäne vorgegeben.

Es ist auch wirklich schwer bei einer Katzendämonin sich etwas auszudenken ohne dass es lächerlich wirkt.

Eventuell würde ich dennoch auf Nightwinds Vorschlag eingehen.

Die Seele wird zum Spielzeug der Dämonin und ihrer Diener.
Sie ist gleichzeitig fasziniert von der grazielen Schönheit der Dämonen und kann sich nicht von ihnen fernhalten, weis aber ganz genau, dass diese sie mit freuden Quälen würden.

Jede beim "Spiel" von einem Dämon gerissene Wunde lockt Katzen an, die sich am Blut(oder eher Sikaryan, denn schließlich reden wir von einer Seele) laben, bis die Herrin schließlich gnädig den Todesstoß gibt, nach dem sich ihr ames Opfer sehnt.

Kurze Zeit später wird es wiedergeboren und der Reigen aus Faszination, Liebe und Qualen beginnt auf ein neues.

Die ganze Domäne ist ins Zwielicht gehüllt und die Augen des Betrachters drohen ständig zu erblinden. Dennoch sehen sie alles, was Asphaymara sie sehen lassen will.

Nur meine Interpretation der Domäne.
 
AW: Aphasmayras Domäne!

Scaldor schrieb:
Erinnert ja auch gar nicht an die "Schweine des weigen Schinkens", ne? Was ein D&D-Artefakt!!! :D
Ey, die sind original DSA! SRD S. 58. *grunz, oink* D&D ist zu so was gar nicht fähig; da gibts bloß den "Ring der Aaskriechervertrocknung" in Stufe 6 ...
 
Zurück
Oben Unten