Anzeige der InTimes

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Bei mittlerweile ca. 9 InTimes bei denen ich mitspiele, von denen zur Zeit auch ca. 5 gut laufen, ist es doch recht unübersichtlich. Die Spalten früher waren schon mal übersichtlich, da wurde aber auch leicht bei einem neuen InTime viel durcheinander geschmissen, da sie von links nach rechts und dann von oben nach unten verliefen. Ich schlage wieder eine Spalteneinteilung vor, bei der die Spalten erst von oben nach unten und dann von links nach rechts verlaufen. Noch besser wäre natürlich, wenn man sich aussuchen könnte, welche InTimes angezeigt werden...
 
AW: Anzeige der InTimes

Ja, die Spaltenanordnung kommt wieder. Die Vorbereitungen für den Adventskalender hatten aber vorrang.
 
Zurück
Oben Unten