AnzahCraft ist nun teil des Fediverse

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Tealk, 23. August 2019.

Moderatoren: Hoffi
  1. Tealk

    Tealk Halbgott

    Hallo zusammen,

    heute will ich euch unserem neusten Dienst vorstellen, unsere Mastodon Instanz. Mastodon ist ein Microblogging-Dienst, der sich am ehesten mit Twitter vergleichen lässt. Mehr dazu, was Mastodon oder das Fediverse ist, könnt ihr in den verlinkten Beiträgen von Mobilsicher erfahren.

    Wir wollen damit eine Platform bieten die sich rund um Gaming und vor allem um Rollenspiel dreht. Der Vorteil davon ist ihr seht, wie z.B. bei Twitter, nicht ganz viele Beiträge die euch vielleicht gar nicht interessieren sondern könnt dort euch direkt auf euer liebstes Hobby konzentrieren.

    Erreichen könnt ihr unsere Instanz über https://rollenspiel.social ihr könnt dort ab jetzt einen Account erstellen oder auch einen bestehenden dorthin umziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Tealk

    Tealk Halbgott

    Mittlerweile haben sich einige eingefunden und teilen fleißig ihre Informationen. Du bist noch nicht dabei? Dann auf, wir haben noch mehr als genug platz für begeisterte Rollenspieler.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden