anekdoten aus euren runden

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Doomguard, 26. Juli 2008.

Moderatoren: Sycorax
  1. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: anekdoten aus euren runden

    Wo wir schon bei Wauzis und Brötchen sind:

    Pentex Brötchen Werbekampagne:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Endron International: "Endlich haben wir, von Endron International, es geschafft den weltersten Treibstoff auf Brötchen Basis herzustellen. Er verbrennt beinah so sauber wie unser bestes Benzin und kostet nur unwesentlich mehr. Zudem schaffen wir durch den Anbau der benötigten Zutaten sehr viele Arbeitsplätze, da wir alle Zutaten von Hand auslesen lassen.---
    [Später Eingeblendet] Das Gerücht das tausende Quadratkilometer Regenwald abgeholzt wurden, damit wir unseren neuen Brötchen Treibstoff anbauen konnten, ist von der Hand zuweisen, da dieses Gebiet schon vorher durch eine Ölpest verseucht wurde."

    Magadon: "Ein normales Brötchen ist schwach! Nur unsere spezial Brötchen, angereichert mit vielen guten Vitaminen, Glutamaten, Antihistamienen, Antidepressiva, Antibiotika, Muskelaufbaupreparaten und extra vielen Kohlenhydrahten sind es wert gegessen zu werden!"

    King Breweries & Distilleries: "Seht euch diesen Bach an, in all seiner natürlichen Schönheit! Was könnte schöner sein? Natürlich nur die neuen King Roils aus dem Hause King Breweries & Distilleries. Hergestellt aus vielen frischen Zutaten und voller gesunder Zusatzstoffe. Achten sie auch auf das neue King Breweries & Distilleries King Roils Party Spiel in jedem King Breweries & Distilleries King Roils Six Pack!"

    Avalon: "Mami und Papi haben keine Zeit um mit dir zu spielen weil sie mal wieder arbeiten müssen? Zu deinen Freunden willst du auch nicht gehen, weil die immer nur nach draußen in den gefährlichen Wald gehen wollen zum spielen? Macht dir nichts draus! Du brauchst die ganzen anderen doch gar nicht! Besonders jetzt nicht wo es doch die neuen, vollbeweglichen, sprachgesteuerten Brötchen Actionfiguren gibt! Jedes Brötchen des Super-Mega-Power-Teenage-Action Brötchen Death Squad kann 3 verschiedene Sätze sprechen und hat seine ganz eigene Super-Mega-Power-Knarre mit der du den Kampf gegen die bösen Obst Monster aufnehmen kannst. Sei auch DU ein Super-Mega-Power-Teenage-Action Brötchen!"

    Tellus: " Basierend auf den neuen Super-Mega-Power-Teenage-Action Brötchen Death Squad Brötchen Actionfiguren, gibt es nun endlich den neuen Super-Mega-Power-Teenage-Action Brötchen Death Squad 3D Ego-Shooter! Verwendet wurde die brandneue Gore-Engine, welche die Abenteuer des Super-Mega-Power-Teenage-Action Brötchen Death Squad Teams noch realistischer zu DIR nach Hause bringt. 3 Level und 666 verschiedene Gegner- Typen sorgen für tagelangen Spielspaß!"

    Black Dog Game Factory: "Nach Jahrelanger Entwicklung erfüllt sich nun endlich der Traum eines jeden Hardcore Rollenspielers! Black Dog ist stolz das neue Erzählspiel "Brötchen: Das Fressen" vorstellen zu können. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Brötchen, welche im Schatten der Menschheit leben und von dort aus das Ende der Welt, so wie wir es kennen, vorzubereiten. Jeder Charakter beginnt mit einer Vielzahl von Kräften die es dem Spieler erlauben jeden anderen innerhalb weniger Minuten zu zerbröseln! Das Spiel rockt und DU mußt es dir einfach kaufen, denn wenn auch der Rest der Menscheit dich nicht versteht... dein Brötchen tut es."
     
  2. Johnson

    Johnson Wiedergänger

    AW: anekdoten aus euren runden

    Kleine Richtigstellung zum Frühstück der Glas Walker: Er nimmt das Brötchen, verkauft es für eine abstrusse Summe als "pure breeded" bei E-Bay an einen Silberfängen, kauft von einem kleinen Teil des Gewinns eine Großbäckerei um die Bone Gnawer der ganzen Stadt zu ernähren, legt den größten Teil des Geldes gewinnbringend an und geht von dem was dann noch übrig ist mit dem Rest des Cearns in nen Nobelschuppen Frühstücken wobei er das dann als Geschäftsessen von der Steuer absetzt.

    Jetzt noch eine kleine Anekdote:

    Das ganze Spielt in Kanada

    Mein Glas Walker Char (weiblich, suspendierter RCMP) hat eine nette kleine Tunig Werkstatt an deren Tür eine Metallplatte festgenietet ist auf der die Worte "No guns, no blades, no Trouble." ausgestanzt sind.

    Einer der anderen SC's meinte er müsse dennoch mit einer "versteckten" Waffe (ja das klassische Schwert unterm Mantel) reinmarschieren und einen auf Alpamännchen machen.

    Er bekamm zu spühren warum das Trouble großgeschrieben war. Trouble ist das Alpamännchen in dem Laden und seines Zeichens Lupus Blutsgeschwister und Polizei"hund" (Ebenso wie der Rest seiner Familie, zu dem Zeitpunkt 9 Erwachsene Wölfe + 6 neugeborene Welpen). Der gute Aroun war mehr als nur etwas überrascht als er von Trouble umgesprungen wurde, die Zähne an seinem Hals spürte und das bedrohliche Knurren der übrigen Wölfe hörte die mit aufgestelltem Nackenfell um ihn rum standen.
     
  3. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: anekdoten aus euren runden

    cooles schild ^^ bringt einen auch zu der frage, ob sense weaver nicht eine gute gabe für lupus wäre. oder für rote klauen. schliesslich soll man seinen feind entdecken können.
     
  4. Rachel_Hunt

    Rachel_Hunt Kind der Nacht

    AW: anekdoten aus euren runden

    johnson ich hab das nur so weitergegeben^^
     
  5. Liza

    Liza Springt durch den Sand

    AW: anekdoten aus euren runden

    Naja hier ein paar Zitate von meinem Rudel (Jamy ist übrigens mein Hund )

    "Gets of Gay"

    "Ich hab mir den Finger eingeklemmt" "Warum? Wie ist das passiert?" "Jamy hat einen anderen Hund gesehen und ist sofort in Crinos gegangen."


    Ja, unsere Gruppe hatte sich in die unterwelt verlaufen es war sehr spät und eine unserer spielerinen hatte leider eine dicke erkältung mit zugeschwollenen ohren
    Spieler hört: "Ihr seht in diesem Fluß lauter Torten....???" Wie Torten?? Echt ? ok. ich jump hin ich hab so hunger =) SL etwas lauter: TOTE nicht Torten
    "Hartz 4 Ohren....??? Was n das nun wieder ?"
    Es waren haarige ohren
    "Weltenische...??? ESCHE!!


    Gleiche Runde anderer Spieler "Wurde Baldur nicht von NOKIA erschlagen???" *verdutzt rüberschaut*

    Einer unserer Getz trägt ein cooles shirt:
    Odin statt Jesus!

    Worauf unser Knochenbeisser meinte sich ein cooleres machen zu müssen. Also schlendert er am anderen Tag zu seinem rudel und zeigte uns sein neues shirt.
    PENNER MIT MACHT!:headbang:
     
  6. Matioki

    Matioki Semischizo

    AW: anekdoten aus euren runden

    *thread ausbuddel*
    Gestern bei Werwolf - unser Rudel hat in Chicago den Vampir Al Capone getroffen, aber nicht face-to-face, nur über eine Gegensprechanlage in seiner Zuflucht mit ihm verhandelt.
    Als wir dann fertig waren, meinte mein Glaswandler-Galliard zum Abschied:
    "Noch viel Erfolg mit ihrer Steuererklärung". :p
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lustige Anekdoten vom Spieltisch Rund um Rollenspiele 20. Dezember 2017
kleine Anekdote aus dem Erzähler-Leben WoD 1: Vampire: Die Maskerade 6. August 2013
Maguserlebnisse - Anekdoten, Amüsantes und Ideen WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 10. Oktober 2004
Power Anekdoten Rund um Rollenspiele 5. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden