Pathfinder Andere Settings

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Nachdem ich gerade die Rezension des Almanachs zu Coliseum Morpheum gelesen habe stellt sich mir die Frage welche Settings es neben Golarion noch gibt die für Pathfinder geschrieben wurden (Im Gegensatz zu sonstigen d20-Settings). Hat da wer ein wenig ahnung?
 
Oathbound. Neuauflage eines der klassischen 3.0 Settings.
http://www.epidemicbooks.com/Upcoming.aspx


Third Dawn. Psionisches Setting von Dreamscarred Press.
http://dreamscarredpress.com/dragonfly/Store/cid=10.html

Midgard. Von OpenDesign. Nicht zu verwechseln mit dem Fantasy Rollenspiel (wobei selbst der Schriftzug ähnlich ist).
http://www.wolfgangbaur.com/projects/Midgard.php

Cerulean Seas von Alluria Publishing.
http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?currency=EUR&products_id=86538

Green Ronin hat einen Pathfinder Guide zu Freeport herausgebracht.

Dann gibt es noch die 'Settings' von LPJ.
Insgesamt sind die meisten 3PPs auf generischen Microcontent spezialisiert, da liegt ein Campaign Setting außerhalb des Rahmens. Es gab meines Wissens nach vor einiger Zeit Pläne Hellfrost für Pathfinder herauszubringen, allerdings hat sich bisher nichts daraus ergeben.
Und dann wäre da noch Razor Coast, aber ob das je erscheinen wird?
 
Zurück
Oben Unten