Spiele Comic

Anathema 2.0

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 10. April 2011.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  2. DarkMoldo

    DarkMoldo notorischer Besserwisser

    AW: Anathema 2.0

    Vielen dank für die Info, das muss ich doch gleich mal ansehen.
     
  3. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Anathema 2.0

    Ja, sehr interessant, und endlich mit Lunar, Abyssal und Sidereal Templates......mjam!
     
  4. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Anathema 2.0

    Immer noch keine Infernals und Alchemicals - also weiter mit Ed's Toolkit.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    AW: Anathema 2.0

    Alchemicals gehen auch darüber ? Kostet das Tool eigentlich was, wenn man sich registriert ?(
     
  6. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Anathema 2.0

    Nö, Alchemicals gehen nicht, aber Infernals gehen, ist halt immerhin ein Splat mehr.

    Kostet nix, man muss nur ne Email schreiben.
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    AW: Anathema 2.0

    Danke für die Info ;)
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    AW: Anathema 2.0

    Hallo :)


    ich habe gestern probiert einen Lunar mit Anathema 2.0 zu erstellen und mußte feststellen, daß die Skala der Tierform nur bis 12 geht, obwohl es viele Tiere gibt, die mehr Stärke oder Konstitution haben.


    Weiß jemand, ob dieses Problem zu lösen ist ?(
     
  9. DarkMoldo

    DarkMoldo notorischer Besserwisser

    AW: Anathema 2.0

    So lange es dafür kien Update gibt, wohl leider nicht. Allerdings gibt es laut Grundbuch eh nur vier Kreaturen, die über 12 hienaus kommen, Mammoth, River Dragon, Tyrant Lizard und Yeddim. Und alle drei sind eigentlich nicht die üblichen Spirit-Shapes. Ansonsten wirst du wohl einfach dir irgendwo notieren müssen, dass das entsprechende Attribut Höher ist, als im Editor angegeben.
     
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    AW: Anathema 2.0

    Hat jemand schon eine Item-Database angelegt? Wäre nützlich diese zu sharen . . .
     
  12. DarkMoldo

    DarkMoldo notorischer Besserwisser

  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    AW: Anathema 2.0

    Und funktioniert sogar auch in Anathema 2.01

    :Sdanke:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anathema - Datenbank schon vorhanden? Exalted 4. Dezember 2010
Mehr Creatures Anathema Warhammer 40k 6. September 2009
VOR 2.0 Tabletops 18. April 2009
Alastoren und Anathema WoD 1: Vampire: Die Maskerade 6. April 2006
Ein Thema für den Anathema Mitglieder 28. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden