Anarchy Online

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Perikles, 24. September 2003.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Perikles

    Perikles Zwergen Söldner a.D.

    Jemand anwesend der ebenfalls dieser Sucht fröhnt?
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich selber nicht, kenne aber jemand der auch hier im Forum vertreten ist. Nicht wahr Feledrian?
     
  3. Perikles

    Perikles Zwergen Söldner a.D.

    hehe dann bin ich ja doch nicht ganz allein :)
     
  4. Dafyd

    Dafyd Neuling

    also ich hatte es auch ma angespielt, aber irgendwie wars doch nix für mich .. k.a. warum ^^
     
  5. Feledrian

    Feledrian Browncoat

    Hallo Perikles !

    Ja ich spiele Anarchy-online !
    Seid der deutschen Beta bin ich dabei, und es ist noch längst nicht langweilig.

    Chars sind :

    Rattatui (Pistolen ADV) und Milli (Fixerin)
    Beides Mitglieder der BDDoRK (Best Dressed Defenders of Rubi-Ka) die auch der Grund sind, warum ich immer noch dabei bin.
     
  6. Perikles

    Perikles Zwergen Söldner a.D.

    Japp AO macht süchtig :) leider nur immo wenig zeit wegen oberstufe *narf* liegt deshalb ersmal auf eis.
     
  7. Harlekin

    Harlekin Handelsüblicher Horst

    Ich hatte es auch seit der deutschen Beta gespielt, mit allen möglichen Charakteren... Aber da das Spiel einfach zu teuer war (bzw. es schnell langweilig wurde, wenn man ohne Clan spielte (und da fand ich nur Idioten, wie bei jedem Online-Spiel)) und dann nachdem ich mehre Millionen für Trader-Werkzeuge ausgegeben hatte, die Preise auf wenige Tausende gesenkt wurden, bekam ich das kalte Kotzen.
     
  8. Perikles

    Perikles Zwergen Söldner a.D.

    deshalb hab ich nie groß angefangen ne bastel class zu spielen ^^ zuviele ausgaben ;) und bei den orgs gibt es nicht nur "Idioten" mittlerweile sind sogar die RPG-Orgs wieder groß im kommen :p
     
  9. Harlekin

    Harlekin Handelsüblicher Horst

    Gerade das basteln fand ich bei Anarchy Online sehr witzig. Man bekam auch einiges an Aufträgen, wenn man der einzige war, der Waffen umbauen bzw. komplett bauen konnte.
    Leider war das ganze System aber sehr buggy...

    Nervig war es dann, wenn man mit niemandem aus seiner Org. mehr etwas unternehmen konnte, weil man mal einen Tag nicht gespielt hat und daher zig-Level hinter dem Rest hing.

    Wenn man wie bei UO an einem Tag einen maximal gelevelten Char hätte haben können, wäre der Reiz ein anderer gewesen, der sicherlich auch länger gehalten hätte.

    Denn gerade bei AO kann man sich leicht verskillen, was einen aus dem PvP aussperrt... War eigentlich ziemlich schade...

    Wenn es in ein paar Jahren noch einen neuen Server bzw ein Reset geben würde, könnte es mich vielleicht noch einmal reizen. Momentan ist es aber zu spät um einzusteigen und davor war das Spiel noch zu sehr im Beta-Stadium...

    Aber eigentlich habe ich gar keine Zeit für Onlinegames. :D
     
  10. Perikles

    Perikles Zwergen Söldner a.D.

    hmm ich auch nicht aber es macht sooooo süchtig :p
    ne bastelklassen sind eh bah-pfui für pvp auch wenn du gut skillst (ausgenommen mal evtl nen pg-trader)
    ansonsten musst du halt für reines PVP Soli oder Enforcer nehmen :)
     
  11. Harlekin

    Harlekin Handelsüblicher Horst

    Nun, ich hatte einen Enforcer, Trader, Martial Artist und einen Engineer. Ausprobiert hatte ich dann noch sowas wie Scouts, Bureaucrats etc.
    Das ständige hin- und herschalten zwischen den Nanos und das ewige Powergaming hat mich doch ziemlich genervt. Immer eine halbe Stunde lang buffen und Implantate wechseln...
    Ich will endlich mal ein OnlineRPG ohne Stats, nur mit Klassen und ohne magische Items... Oder zumindest eines, wo man wirklich nur ein Leben hat. *seufz*
     
  12. Perikles

    Perikles Zwergen Söldner a.D.

    soetwas dürfte es nur leider in nächster zeit nicht geben :/
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shadowrun Anarchy Shadowrun 10. März 2017
Anarchy Online als Pen&Paper? Andere RPG-Systeme 22. Mai 2007
online Munchkin 24. August 2005
Anarchy Online 1 Jahr kostenlos Digital Games 15. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden