Anarchy Online 1 Jahr kostenlos

Ich glaube Sie wollen irgendwie etwas gegen World of Warcraft unternehmen!

Ich habe es mal angespielt aber leider gefällt es mir nicht, ansonsten ein sehr sehr nettes Angebot!

so long

Grisz
 
Hatte es bei der Beta gespielt und vom Dezember bis Ende Januar: langweilig. IRgendwie immer das gleiche... Da es heruntergebrochen wurde auf reine Zahlen, keine Spannung... Gibt auch schon zuviele "so spielt man perfekt, so muss man skillen"-Artikel etc. pp. als dass man noch wirklich was neues entdecken könnte. Der Charme eines alten UO kommt auch nicht auf. Nett für Zwischendurch aber auch nur, wenn man es mit mindestens zwei Leuten nebeneinander spielt...
 
Ich bin schon seit Januar Anarchy Online Spieler und habe sogar schon kostenlos die Erweiterung von Shadowland angeboten bekommen,jedoch finde ich das Spiel aber nicht so stark.Es ist irgendwie nur ein Hack&Slay Spiel.

mfg
 
An sich eigentlich vernünftig. Kannst ja schließlich nicht erwarten deren Server etc. zu belasten und das auch noch Entgeld. Wenn man eh gerade neu anfängt kann man mit den Zusatzpacks eigentlich eh nichts anfangen, da die neuen Charaktere für Einsteiger zu schwer sind.

Was ich aber nett finde ist jetzt die neueste Aktion von Funcom: Alle alten Accounts, die eingestellt wurden, da man aufhörte, wurden wieder aktiviert. Wieder für ein Jahr, gratis. Nette Sache.
 
Habs mal wieder angepsilt, eigentlich ganz nett. Hack and Slay in gemütlicher Umgebung :D
 
AW: Anarchy Online 1 Jahr kostenlos

Durch eine Seite mit Charts von MMORPG bin ich auf das Spiel gestoßen. Laut der Aussage ist es noch bis 2007 kostenlos. Die Software kann man auch kostenlos downloaden.
Spielt das noch jemand? Mich würde nämlich mal interessieren, wie das aussieht mit dem kostenlos, denn durch die AGBs steige ich nicht so ganz durch. Es ist kostenlos, aber ich muß meine Kontonummer angeben. Es ist bis 2007 kostenfrei, aber irgendwas stand da von 7 Tage Probespielen.
Ich peil nichts. Könnte ich das Spiel jetzt rein theoretisch downloaden und bis Ende des Jahres kostenlos spielen und mich dann abmelden? Oder gibts da irgendwelche Tricks mit verstecken Abos, so das ich am Ende doch zahlen muß?

Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, aber irgendwie reizt mich das Setting mehr als Fantasy wie bei WoW und co.
 
Zurück
Oben Unten