Anarchen Tremere Problem

Abomwe war die Disziplin der Laibon, einer afrikanischen Blutlinie der Gangrel. hatte recht viel mit der Kontrolle über das Tier zu tun. Hat recht nette Effekte, wie ich sagen muss.
 
Ich bedanke mich ganz doll bei allen die mir geholfen haben die Anarchen Tremere so darzustellen, wie ihr sie jetzt auf Seite 1 dieses Threads sehen könnt.

Ich nehm dennoch gerne weiterhin Verbesserungsvorschläge an.

Cicero
 
Moment fällt mir da net so viel ein, aber ich meld mich, falls mir doch was einfallen sollte.

Ahja, da war noch ne Frage: Sicher ist der Pfad des Blutes über die Clansgeschichte fast vorgegeben, aber hast du auch schon über nen andern nachgedacht?
 
Natürlich habe ich über andere Pfade nachgedacht. Ich war am überlegen ob ich Bewegung durch Geist nehm… das ist die Idee. Ich ändere das schnell um(der Char wurde noch nich gespielt daher kein Problem)

Cicero
 
Ich finde die Idee mit einem anderen Pfad gar nicht schlecht... der Char ist dann schon mal weniger Standart :)


Mal ne Frage zu deinem Char - Background:

Bist du von einem Anarchen gezeugt worden, oder bist du vor der Pyramide "davongelaufen"?
 
Nunja da bin mir noch nich ganz sicher aber ich denk mal, dass mein Erzeuger Anarch ist/war. Warum er mich gewählt hat und den Rest des ganzen Backgrounds bin ich noch am überlegen.

Cicero
 
Wenn dein Erzeuger Anarch war, hast du sogar die Chance, das du später noch ein paar Thaumaturgie - Dinge lernen kannst, wie z.B. sekundäre Pfade und weitere Rituale.
 
Dann brauch ich noch Mentor… oder seh ich da was falsch. Morgen bekomm ich mein GRW wieder. Dann kann ich mir noch ein oder zwei Punkte Punkte über Schwächen oder Umstellen holen.

Cicero
 
Rein regeltechnisch schon, aber wenn du es dir mit deinem erzeuger nicht ganz verscherzt und er dich nicht als abfall betrachtet, dann kann sich daraus schon eine gute beziehung entwickeln.

Wir spielen das so, das man Background Punkte nur am Anfang verteilen darf, sie sich aber durchaus im Spiel "verdienen" kann.
 
So spiele ich auch, wenn ich SL bin. Aber unser jetztiger SL ist ein blutiger Anfänger und eigentlich noch kA von den "Regeln" und Arten, wie man das Spiel erfolgreich verbessert. Er kommt ursprünglich aus der DSA Reihe und ist das Vorlesen eines Abenteuers gewohnt. Ich will nicht sagen, dass DSA-Spieler dumm sind.

Cicero
 
Wenn euer derzeitiger SL noch neu in dem Gewerbe ist, solltet ihr eventuell weniger komplizierte Chars spielen.

Eine Anarchen Tremere ist schon etwas komplexeres als ein kunstverliebter Torrie oder?

Ich würde es keinem Neonate SL zumuten eine Runde Vampire mit den zwei tollsten Ventrue unserer Gruppe zu leiten.

2 mächtig reiche Snobs, die eigentlich beschlossen haben, sich hinter die Kulissen zurück zu ziehen, (meiner war Prinz, der meines Kumpels Primogen in einer anderen Stadt) und sich ab und zu treffen um mal wieder was zu erleben, wie in den guten alten Nächten...
Wenn diese zwei Chars unterwegs sind sollte der Plot weit weg sein, sie bringen ihren eigenen meistens mit und haben für den eigentlichen oftmals keine Zeit...
 
KingSize schrieb:
Rein regeltechnisch schon, aber wenn du es dir mit deinem erzeuger nicht ganz verscherzt und er dich nicht als abfall betrachtet, dann kann sich daraus schon eine gute beziehung entwickeln.

Wir spielen das so, das man Background Punkte nur am Anfang verteilen darf, sie sich aber durchaus im Spiel "verdienen" kann.
so spielen wir auch !
 
Glaswandler schrieb:
Jeder Clan hat Clansdisziplinen. Auch wenn das in manchen Gruppen scheinbar nicht so zur Geltung kommt. Warum auch nicht?

Be seeing you.
Glaswandler
DAMIT meine ich sowas wie Quietus, was nur 1 Clan hat, also Clansexklusiv ist, quasi!

Stärke und Geschw. kann jeder lernen!

haben genug Clans!
 
Regent der Vampire schrieb:
DAMIT meine ich sowas wie Quietus, was nur 1 Clan hat, also Clansexklusiv ist, quasi!

Stärke und Geschw. kann jeder lernen!

haben genug Clans!
Wie gesagt, es kommt darauf an, wie es eingesetzt wird. Bei mir wirst du selten einem Tzimisce mit Geschwindigkeit über den Weg laufen. By the way, Presence ist ohnehin viel stylisher ... Wäre ein Grund, einen Brujah zu spielen.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Also wir hatten schon viele Brujah, ich allein schon 2 und keiner hat Präsens erlernt, da unser master sehr aufs Kämpfen ist und daher die anderen 2 Diszis bei uns wichtiger sind, ist aber bestimmt auch net schlecht! Bruja sind aber noch geiler Gestaltenwandel, Tierhaftigkeit, Zähigkeit und stärke! Aber komme vom thema ab (Requiem).

Klar n Tzimisce mit Geschw. bei uns auch ((noch)) net, aber muss ja auch net jeder Clan jetzt die 2 Diszis haben!

Es ist halt nur leichter (bei uns zumindest) Seelenstärke, Geschw., und Stärke (der perfekte, einfache Kämpfer) zu erlernen, als etw. clanseigenes!
 
Gerade im Kampf rockt Presence! Was wird dir ein Gegner denn noch großartig tun, wenn er anfängt, Gefühle für dich zu entwickeln ;) Da mögen noch so viele Hardcoreschläger beim Dungeon Crawl auftauchen, dein eSeL wird's ja berücksichtigen müssen, wenn du sie auf einmal alle zu deinen Freunden machst! Und Appearance 5 hat auch noch nie jemandem geschadet ...

Und ja, clanseigene Disziplinen sind selbstverständlich schwieriger zu erlernen, was die "körperlichen" Disziplinen nun aber nicht zu schlechteren Clansdisziplinen macht. Nur weil sie häufig sind unter den Clans und man nicht unbedingt einen Mentor braucht, der sie einem beibringt, heißt das nicht, daß man sie geschenkt bekommt. Und wenn man Thaumaturgie haben möchte, dann kommt man auch da ran ohne Tremere zu sein ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Glaswandler schrieb:
Gerade im Kampf rockt Presence! Was wird dir ein Gegner denn noch großartig tun, wenn er anfängt, Gefühle für dich zu entwickeln ;) Da mögen noch so viele Hardcoreschläger beim Dungeon Crawl auftauchen, dein eSeL wird's ja berücksichtigen müssen, wenn du sie auf einmal alle zu deinen Freunden machst! Und Appearance 5 hat auch noch nie jemandem geschadet ...

Und ja, clanseigene Disziplinen sind selbstverständlich schwieriger zu erlernen, was die "körperlichen" Disziplinen nun aber nicht zu schlechteren Clansdisziplinen macht. Nur weil sie häufig sind unter den Clans und man nicht unbedingt einen Mentor braucht, der sie einem beibringt, heißt das nicht, daß man sie geschenkt bekommt. Und wenn man Thaumaturgie haben möchte, dann kommt man auch da ran ohne Tremere zu sein ...

Be seeing you.
Glaswandler
Dazu sagt unser SL, wenn jemand thau hat und kein tremere ist wird vom Clan umgebracht und der Tremere der es ihm lehrt ebenfalls!

Ach ja
einmal hatte ein drache Majestät gewirkt, du hast ja recht, mein Freund , der Drache!:D
Nee Majestät ist geil, ist aber ziemlich hoch 3 o.5 gell?
 
Zurück
Oben Unten