Anarchen Tremere Problem

Cicero

Ahn
Registriert
30. August 2004
Beiträge
800
Naja wieder ne frage von mir.

Wir wollen bzw haben neulich eine Anarchenchronik angefangen. Ich wollt mal was neues ausprobieren und hab mir nen Lasombra gebastelt. Soweit so gut aber diese Lasombra hta derbe Scheiße gebaut und wird warscheinlich von ihren Qualen erlöst. Jetzt bin ich wieder auf meinen alten Lieblingsclan zurück gefallen und hab versucht mir einen Anarchen Tremere zu erstellen der nicht zu sehr nach Power Gamer aussieht aber ich hab keine Ahnung wo ich die 4 Disziplinspunkte hinpacken soll. Das mit freien Zusatzpunkten und den Hintergründen ist ein anderes nich so schwieriges Problem.

Ich will keinen fertigen Char nur kleine Anstöße, wie ich eine kleine nervöse Tremere Disziplinieren soll.

Vielen Dank im Vorraus. Cicero, der irgendwie immer wieder zu den Tremere zurückkehrt.

PS: Ein anderes Problem sind dann natürlich die zwei Gangrel...
 
Mach doch bisschen körperlich, bisschen Auspex, bisschen Beherrschung und die erste Stufe Thaumaturgie...
 
Gib sie mir!!! :D ;)


Ne, ganz ehrlich, worauf möchtest du hin?
Ich verstehe die Frage nicht ganz!


H
 
Ich will auf jeden Fall keinen PG char das is sogut wie alles.
Genauer gesagt ist ihr verhalten nervös. Konzept kann so verstehen, dass sie auf alles aufpasst, was ihr hilft so wenig wie möglich wichtiges zu vergessen.

Cicero
 
Ich denke es wird eh nur extrem wenige Tremere bei den Anarchen geben. Thaumaturgie dürfte also recht selten sein. Da bleiben dann wohl nur Standardpfade.
 
kk. Ich guck mal aus ihr wird. Ich werd sie auf jeden mal vorstellen, wenn sie fertig. Ein outgame Problem ist, das der eine Gangrel dieses Schuljahr in England is und wir deswegen nur in Ferien rankönne. *lautessniff*

Vorname is Simone. nur schonmal vorweg. Nachname habsch noch keinen.

Cicero
 
Naja, was soll ich sagen...

Ein wenig dürftig, aber so wie ich es bauen würde, zumindest nachdem was ich hier ghört habe, würde ich es so legen, dass ich Auspex 1 hab ( hilft aufzupassen, wenn ich doch recht nervös bin), Beherrschung 2 ( hilft, meiner Nervösität abhilfe abzuschaffen) und thauma 1, denn ein wenig sollte ich ja auch gelernt haben.

Nur meine Meinung.
 
Bis auf Nachname und hintergrundstory sie schon recht fertig aus.

Körperkraft°; Geschick°°°; Widerstand°°; Charisma°°; Manipulation°°°; Erscheinungsbild°°°; Geistige°°°.

Ausdruck°°(ich stottere nich); Aufmerksamkeit°°°; Ausflüchte°; Empathie°°

Eitkette°°(ich weis wie man sich benimmt); Fahren°°(etwas seltsamer Fahrstil aber okay)Heimlichkeit°; Nahkampf°(ein bischen muss sein); Vortrag°(wie gesagt ich stottere nich)

Akademisches Wissen°°; Linguistik°°(will was verstehen); Medizin°°; Nachforschungen°°°; Naturwissenschaften°°; Okkultismus°°°

Ressourcen°; Herde°°(ich muss von irgendwas unleben); Kontakte°°; Mentor°(hoffe mich nich verrechnet zu haben)

Auspex°°°(ich bin der einzige der Gruppe der Auspex hat und wir brauchen eine); Berherrschung°; Thaumaturgie°(Bewegung durch den Geist)

Schwächen: Langsame Heilung; Amnesie(der grund für ihre Nervosität ist das sie alles vergessen hat)

Vorzüge: Zeitgefühl(ich wusste nich wohin mit diesem einen Zusatzpunkt)

Wesen: Zelebrant
Verhalten: Nervös (wie gesagt)
Konzept: Hüterin ihres Wissens(ein eigenes ich weiß, wusst nich wie es hätte besser ausdrücken sollen, dass sie auf alle Infos aufpasst, die sie bekommen hat.)

Vorname: Simone
Nachname: such ich noch

Menschlichkeit: 7 (Gewissen4; Selbstbeherrschung3)
Willenskraft: 7 (Mut3)

Verbesserungsvorschläge höre ich gern, genauso Kritik.

Cicero
 
Ich würde Linguistik nicht so hoch machen, und dafür eher Nachforschungen nehmen, denn sie ist ja sicher auf der Suche nach ihrer Vergangenheit oder?
 
Empathie ist nicht die Fähigkeit zuzuhören, sondern sich in andere Personen hineinzuversetzen, wie sie zu fühlen.

Würde die empfehlen, den Punkt aus Zeitgefühl lieber in Willenskraft zu investieren, da 3 doch ein bisschen wenig ist und selbst 4 noch recht dürftig ist(Vampire brauchen nun mal eine hohe Willenskraft um dem Tier widerstehen zu können)
 
Na egal, das ist auch wichtig, dass ich weiß, wie sich mein gegenüber fühlt.

Mir kam grad die Idee, dass ein nervöser mit Handwerken3 nicht ganz passt. d.h.
die Drei Handwerken weg un woanders hinverfrachtet.

Cicero
 
Burncrow schrieb:
Mach doch bisschen körperlich, bisschen Auspex, bisschen Beherrschung und die erste Stufe Thaumaturgie...
WAS!?

Ich würd 4 auf Thau, oder eben 3 und 1 Beherrschung mind. !
Sonst kannste n feuer machen , das 1 Sh macht !!!!:eeek:

Wie willste sonst kämpfen ?

Zu wenig Willenskraft!
 
Cicero schrieb:
kk. Ich guck mal aus ihr wird. Ich werd sie auf jeden mal vorstellen, wenn sie fertig. Ein outgame Problem ist, das der eine Gangrel dieses Schuljahr in England is und wir deswegen nur in Ferien rankönne. *lautessniff*

Vorname is Simone. nur schonmal vorweg. Nachname habsch noch keinen.

Cicero
Wir können auch nur in Ferien, weil da 2 leute einen Lernwahn haben, dann aber trotzdem nix tun !
 
Ich erachte Thaumaturgie zwar als schöne und flexible Disziplin. Doch eignet sie sich nicht um einen nicht Powergamer Tremere zu erstellen, daher hab ich auch nur Thaumaturgie1 (Pfad des Blutes)

Cicero

PS: Mein Char wird gleich wieder editiert.
 
WAS!?

Ich würd 4 auf Thau, oder eben 3 und 1 Beherrschung mind. !
Sonst kannste n feuer machen , das 1 Sh macht !!!!
Mit Thau Pfad des Blutes 1 kann man kein Feuer machen, sondern Blut analysieren. Weshalb muss jede Diszi auf den maximalen Schaden ausgerichtet sein?


Doch eignet sie sich nicht um einen nicht Powergamer Tremere zu erstellen
Ich verweise einfach mal auf diverse Threads zu dem Thema und behaupte, dass dieses Statement nicht haltbar ist.
 
Cifer schrieb:
Mit Thau Pfad des Blutes 1 kann man kein Feuer machen, sondern Blut analysieren. Weshalb muss jede Diszi auf den maximalen Schaden ausgerichtet sein?



Ich verweise einfach mal auf diverse Threads zu dem Thema und behaupte, dass dieses Statement nicht haltbar ist.
sorry so weit las ich noch net !
 
Ist sie Hüterin ihres Wissens übr ihre Vergangenheit ????:_) LOLLLL

Nee wie willste da Erf. bekommen, indem de nix sagst, ist ja toll!
Erlaubt das dein SL ?
 
Zurück
Oben Unten