Anachronism

AW: Anachronism

In Bielefeld hatten wir schon ein paar Turniere und die laufen eigentlich recht witzig ab, allerdings noch kein CS Turnier...

Kann aber sagen, dass im offenen Format die Favoriten definitiv nicht bei den Griechen liegen :)
Die einzige Möglichkeit mit einem Griechen zu gewinnen ist das Überraschungsmoment oder weil der Gegner vor lauter Lachen nicht mehr klar denken kann :) :D


Schöne Zeit
 
AW: Anachronism

:alc:
blut_und_glas schrieb:
In die Verlegenheit wird man in Berlin vermutlich auch kaum kommen...

mfG
jws

Hallo Allerseits !!!

In Berlin wird Anachronism von Aasgard Games in Spandau vertrieben, und hier wurde auch schon ein Turnier ausgetragen, weitere sind geplant.

bis dann
Roland

__________________________________________________________
"Möge mein Körper auch auf der Insel Ezo verwesen,
mein Geist schützt noch meinen Herrn im Osten!"
 
AW: Anachronism

Mit dem Set nummer 7 kommen die Trojaner, so wird es wohl endlich möglich sein Achilles gegen Hektor antretten zu lassen.

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten