American Ultra

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Absimilliard, 22. Oktober 2015.

  1. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Totz66

    Totz66 Kainit

    Was für ein Sch....
     
    Cryn und Wulf gefällt das.
  3. Arlecchino

    Arlecchino Very S.P.E.C.I.A.L.

    Ich bin ausnahmsweise mit Totz einer Meinung.

    Also I really don't like Jesse Eisenberg...
     
  4. DerBaron

    DerBaron Gott

    Hab den vor zwei Wochen in ner Sneak gesehen...seeeeehr seichte Unterhaltung, bei der man nebenbei bequem was anderes machen kann. Kaum Witz, platte Dialoge und bekloppte Story...
     
  5. Scathach

    Scathach BOOM!

    Hm, könnte also zumindest irgendwann was für nen Bier & Sofa abend sein
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Mir ist der gerade quergeschossen und würde den schon irgendwann mal schauen - ist doch lustig ^^

     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hab' ihn jetzt gesehen und kann von meiner Seite aus sagen, daß Max Landis ein vielversprechender, neuer Filmemacher ist und der Film einen netten, originellen Independent-Touch hat. Zudem stimmt die Technik und die Action. Maske ist auch gut. Der Humor ist vielleicht ein wenig schwer zu verstehen, aber vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
American Horror Story Film & Fernsehen 17. November 2011
American Gods Film & Fernsehen 16. April 2011
Ultra wideband Radar Shadowrun 16. Februar 2010
GURPS Ultra-Lite GURPS 14. Februar 2009
Neue Serie: American Ninjas Funky Colts 28. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden