Spielfilm [Amazon] [AppleTV] Guns Akimbo

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
"Guns Akimbo" mit Daniel Radcliffe hat mir sehr gut gefallen. Ist ein Film im Stil von Crank, 6 Underground oder Hardcore.

 
War kurzweilig, ja. Ich bin nur total müde ob der Ideenmüdigkeit der Filmkonzerne. Ich muss echt sehr gut gelaunt sein, um mir einen Film durchgehend anschauen zu können. Ärgere mich sehr schnell.
 
DAS kann ich sehr gut nachvollziehen, @harekrishnaharerama . Läuft bei mir genauso. Deshalb bin ich extrem wählerisch geworden und ernähre mich visuell von "ausgewählten JuTublern" oder bewährter Dosenkost, die ich mir für Internetzausfälle, im Laufe der Jahre zusammengesammelt hab.

Aber du hast auch Recht, @Skar . Filme sind kürzer und können nur einmal verkacken, im Gegentum zu jeder Serienfolge.

Die Zeiten, wo ich mir diese "Knarre an die Hände schrauben"-Sache angeschaut hätte, sind jedoch vorbei. Sowas wird von mir höchstens noch in Shadowrun gespielt, da weiß ich, das es gut wird. ;)

LG Sam
 
Ist ein Film im Stil von Crank, 6 Underground oder Hardcore.
Das sind drei völlig verschiedene Filme!?

Crank ist skurril. Hardcore geht gar nicht und 6 Underground ist übertriebene Action.

Was ist denn Guns Akimbo? Ich würde sagen es tendiert eher zu Crank / Happy von dem was ich gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten