AW: Amarath und seine Folgen
Bei uns in aller regel:
Positves:
Man bekommt einige Disziplinspunkte uU in diszis die das Opfer besser beherrscht hat.
Evtl sogar einige Erinnerungsfetzen (Fähigkeiten)
Wenn Blut sehr mächtig auflösung von Vincullum
Negatives:
Je nach Gen unterschied und WK unterschied kommen einige Nachteile mehr oder weniger voll durch. unter umständen könnte auch ne persönlichkeitsstörung dazu gesellen
Abgeschwächte Form der jeweiligen Clansschwäche schwinkt gerne mit. (Kunstliebschaft bis Pickel, annähernd alles möglich)Allerdings das permanent.
Wenn das Ziel in nem sehr starken Blutsband war kriegt man den gleich mit dazu, ganz gratis und kostenlos noch dazu.
Schlieren sind ja klar. Und eben selbige auch mehr oder weniger spürbar für empathische Chars.
Ahja, und erstmal nach der Diablerie ne Raserei.
Heißt etwa, kleiner dummer BrujahAntitribu Heinz der 13ten Gen säuft nen 7 Gen Toreador Geigenspieler aus, der an Frederik den 6 Gen Ventrue gebunden ist, dann landet Heinz bei gen 8 oder 9 vermutlich. Kriegt den Tick dass er gerne Geige spielt wenn auch nicht ganz so talentiert wie sein Opfer. Und ist mit nicht geringer wahrscheinlichkeit auch noch an Frederik gebunden.
Ist also bei uns halt nen spiel in die extreme sowohl vor als auch nachteile.