Altersdurchschnitt

Altersdurchschnitt

  • Unter 16

    Stimmen: 1 1,7%
  • 16-18

    Stimmen: 5 8,3%
  • 18-20

    Stimmen: 6 10,0%
  • 20-22

    Stimmen: 10 16,7%
  • 22-24

    Stimmen: 11 18,3%
  • 24-26

    Stimmen: 6 10,0%
  • 26-28

    Stimmen: 6 10,0%
  • 28-30

    Stimmen: 4 6,7%
  • 30-35

    Stimmen: 7 11,7%
  • Über 35

    Stimmen: 4 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
AW: Altersdurchschnitt

@Ace
Ace schrieb:
Ich frage mich ehrlich gesagt nur wer die +35 gruppe ist
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Zornhau schrieb:
Die Rentnerband der Alten Säcke (tm) ist unsere älteste Stammrunde (seit 1984) und hat einen Alterschnitt von aktuell 43,2 Jahren.
Ich frag mich nur, ob irgendein Witzbold wieder alles angeklickt hat, weils ne Multiple-Choice Umfrage war...
 
AW: Altersdurchschnitt

Altersschnitt ist bei uns knapp 18, wenn nur Jezabel nicht wäre. Also um die 17... :D
 
AW: Altersdurchschnitt

Etwa 26 bis 28, unsere ältesten Spieler sind 46 und 44 Jahre alt, doch unsere Gruppe ist sehr gross, dass heisst wir haben auch zwei Damen die erst 18 und 19 sind.
 
AW: Altersdurchschnitt

Silence schrieb:
unsere ältesten Spieler sind 46 und 44 Jahre alt
Juchu! Die Alten Säcke (tm) sind nicht allein!

Auch Ihr habt Kandidaten für Midlife: The Crisis.

Meinen respektvollen Gruß an die Vorkriegsgeneration! Weiter so! :opa:
 
AW: Altersdurchschnitt

Hm, der Durchschnitt. Dafür müsste ich das Alter meiner Mitspieler kennen. :D

Aber ich denke das Doc Kotoga den Schnitt nach unten korregiert. :D

Zumal der Kern schon über 10 Jahre spielt und der jüngste vom Kern dies Jahr 30 wird.
 
AW: Altersdurchschnitt

Bah, bah. Unseren Schnitt kann man nicht angeben, da die Damen in der Runde natürlich zeitlos sind! Und von den Herren weiß ich nur teilweise das Jahr. Es sind aber alle über 18. Ich gebe daher URPG recht - "Für Stayka" wäre auch hier angebracht gewesen. Oder die Option "zeitlos". Oder "Jedes Jahr ein Jahr mehr".

Bb, Stayka
 
AW: Altersdurchschnitt

Agroschim schrieb:
Das solltest du mal einen Mathematiker fragen :D
Hm... Wenn der Altersschnitt einer Gruppe x ist, ist er im darauffolgenden Jahr x+1, vorausgesetzt, die Zusammensetzung ändert sich nicht.

Ansonsten könnte man den Schnitt ohnehin nicht eindeutig angeben, denn wenn zB eine Gruppe einen Schnitt von 25 hat, und ein Spieler mit stark abweichendem Alter ausfällt, würde sich der Schnitt für diese Runde u.U. drastisch nach oben oder unten verschieben, was natürlich zusätzlich von der Größe der Gruppe abhängt.

Neben wir eine vierköpfige Gruppe mit der Alterskonfiguration 16, 21, 25, 38. Komplett ist der Schnitt 25 Jahre. Fällt der Jungspund aus, ist der Schnitt plötzlich 28. Fällt der Senior aus, liegt er bei rund 21. Fällt der 25er aus, tut sich nichts und es bleibt bei 25.

In unserer Gruppe ist die Altersdynamik von derzeit 23 bis 40, wenn ich mich nicht irre, und es fallen in jeder Runde üblicherweise 1-2 Leute in wechselnder Besetzung aus. ^_^

Bb, Stayka
 
AW: Altersdurchschnitt

Du musst also für den korrekten schnitt die durchschnittlichen Fehltage der einzelnen Spieler berücksichtigen. :D
 
Zurück
Oben Unten