Altersdurchschnitt

Altersdurchschnitt

  • Unter 16

    Stimmen: 1 1,7%
  • 16-18

    Stimmen: 5 8,3%
  • 18-20

    Stimmen: 6 10,0%
  • 20-22

    Stimmen: 10 16,7%
  • 22-24

    Stimmen: 11 18,3%
  • 24-26

    Stimmen: 6 10,0%
  • 26-28

    Stimmen: 6 10,0%
  • 28-30

    Stimmen: 4 6,7%
  • 30-35

    Stimmen: 7 11,7%
  • Über 35

    Stimmen: 4 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Madpoet schrieb:
Was mich jetzt mal interesiert ist wie ist der Altersdrschnit in den Gruppen ?
Bei mir in der Stamrunde liegt der Altersdurschnit bei 23,7 :opa: :eek:ma: da sind die meisten Ja drschaus in der lage einzuschätzen was sie sich zu trauen können.
Aber nach dem Gängigen Kliche sind die meisten Rollenspieler deutlich Jünger...

In dem zusammenhang mach ich mir da ja schon sorgen...

Und wer meine Kostbare Old WoD Samlung räuchern will fliegt so derart hochkant raus das er auch nicht wiederkommt ... wobei ich einen ordenlichen Zug aus einer Shischa auch nicht abgeneigt bin

Eigentlich eine intressante frage - wo liegt bei euch dr Altesdurchschnitt
 
AW: Altersdurchschnitt

Ich hab bis jetzt noch für nichts gestimmt, denn das Problem ist, dass die jeweils letzte Zahl, die erste der folgenden Option ist....für welche soll ich mich jetzt entscheiden? :D
 
AW: Altersdurchschnitt

Der Alterdurchschnitt sagt bei meinen Hauptrunden eigendlich sogarnicht aus unsere Kücken ist 20 und unsere Mama 34, und da sich unsere Alterskurve auch mal garnicht vernünftig glockförmig darstellt ist das Ergebnis mal wirklich merkwürdig. Nämlich 23, obwohl?!? Das ist genau mein Alter :D
 
AW: Altersdurchschnitt

Dummerweise spiele ich in mehreren festen Runden gleichzeitig mit, welche aber altersmäßig sehr unterschiedlich zusammengesetzt sind.

Die Rentnerband der Alten Säcke (tm) ist unsere älteste Stammrunde (seit 1984) und hat einen Alterschnitt von aktuell 43,2 Jahren.

Andererseits ist bei den Vereinsrunden (da sind Spieler unter 18 dabei) oder den Uni-Runden (da ist 19 trotz G8 immer noch üblich als Einstiegsalter) der Schnitt ohne mich wohl zwischen 18 und vielleicht 26, aber wenn ich mich mit reinzähle, dann bin ich ja doppelt so alt, wie manche anderen Teilnehmer für sich (ein Glück, daß ich (noch) nicht so alt bin, wie die anderen zusammen *seufz*). Damit versaue ich natürlich den Altersdurchschnitt. :D
 
AW: Altersdurchschnitt

Unsere Spieler sind alle etwa in meinem Alter, also um die 22-23 Jahre herum.
 
AW: Altersdurchschnitt

Habe ich schon erwähnt das in Stamrunde der Altersdurschnit bei 23,7 liegt ?
Na ja in diesem Forum gehöre ich mit 25 woh noch nicht zu den Senioren ...
Andererseits gibt es hier auch keine soooooo grosse DSA und Ad&D Gemeinde... ;)
 
AW: Altersdurchschnitt

Der Schnitt dürfte so bei 26 liegen. Der jüngste ist 24 der Älteste 28... Zumindest bei denen mit denen ich wirklich regelmäßig zocke.
 
AW: Altersdurchschnitt

Wer ist denn das 24er Küken? Und bin ich wirklich der verammt nochmal älteste?
 
AW: Altersdurchschnitt

Naja, Daniel ist Älter, aber den zähl ich mal nicht. Dennis ist 24 (glaub ich zumindest), Markus und ich 27, Nico 26. Du bist der Älteste. Die Bochumer sind aber alle ne Ecke jünger.
 
AW: Altersdurchschnitt

Wow, ne Multiple-Choice Umfrage ohne die Option "für Stayka"?
 
AW: Altersdurchschnitt

Shub-Schumann schrieb:
Wer ist denn das 24er Küken? Und bin ich wirklich der verammt nochmal älteste?

Ich frage mich ehrlich gesagt nur wer die +35 gruppe ist

URPG schrieb:
Wow, ne Multiple-Choice Umfrage ohne die Option "für Stayka"?

Also wenn stayka hier nicht weiss was sie ankreuzen kann dann fang ich mich ernsthaft an zu wundern :)
 
AW: Altersdurchschnitt

Hm es geht ja um den Schnitt...

Und wenn ich ALLE Alter zusammenrechne und dann durch die Anzahl teile...

Komme ich auf 23,75... also so ca. :D
 
AW: Altersdurchschnitt

In meinen zwei Stammrunden kommen 26,5 oder 20,5 Jahre im Ø dabei heraus.
 
Zurück
Oben Unten