Allimania

AW: Allimania

allimania ist toll.

ich hab alle teile auf dem rechner und ich hoffe in den nächsten tagen endlich mal dazu zu kommen, mir die teile ab folge 14 anzuhören. wenn ich dran denke, hab ich grad keine zeit, und wenn ich zeit habe, denk ich nicht dran.

ein teufelskreis:heavenhell:
 
AW: Allimania

"Ich brauche einen Namen, der meine Männlichkeit wiederspiegelt... HORST!" :ROFLMAO:

'Nuff said?

Ich finds absolut zum Brüllen - auch als Non-WoW'ler. :D
 
AW: Allimania

Ich bin auch ein Nicht-WoWler und finde es schön gemacht. Vorallem die ersten sechs Folgen sind gut.
 
AW: Allimania

Felix hat mich vor'ner "halben Ewigkeit" mal auf die ersten Folgen aufmerksam gemacht.
Aber ich hab erst heute durch diesen Thread wieder dran gedacht, dass ich nach den Dingern mal nachsehen wollte. Naja, jetzt hab ich die Dinger mal eben abboniert. :D

Edit: Weiß zufällig jemand ob man die einzelnen Filme noch irgendwo herunterladen kann? Oder sind die nur noch auf den einzelnen Video-Dingern wie Youtube einzusehen?
 
AW: Allimania

Allimania ist wirklich ziemlich witzig....
Wie ist da eigentlich der Stand der Ding?? Haben die inzwischen weitere VideoClips gemacht? (Der Letzte den ich auf youtube.com gesehen hab war Episode 5....)
 
AW: Allimania

AUf youtube fliegt noch irgendwas in Richtugn Trailer 6 oder Episode 6 rum. Bin mir nicht mehr ganz sicher, was ich da gestern genau gesehen habe.
 
AW: Allimania

YouTube ist doch auch umsonst...!?

Hast Du denn eine gute Seite von der mal es fehler- und störungsfrei ziehen kann??
 
AW: Allimania

YouTube ist doch auch umsonst...!?
Setzt aber a.) eine ständige Anwesenheit eines Internetanshclusse vorraus und macht b.) eigentlich auch nur dann sinn, wenn man mit DSL unterwegs ist. (Und ich hock in Münster hinter einem ISDN-Adapter.
Erm... wie wäre es von der Urheberseite wowszene.de? :p
Schon versucht: Fehler 404-Page not found. (Also wenn man den download-Link anklickt.)
 
AW: Allimania

Vom Höhrspiel rede ich ja auch nicht. Das hab ich via itunes jetzt als Podcast abonniert. *wegwerfende Handbewegung*

.oO(Jetzt bekommen ich sogar direkt beim nachprüfen mit, wenn die nächste Folge herausgebracht wird. Da muss ich gar nicht lange auf der Website surfen)


Mir gehts im Moment tatsächlich ausschließlich um das visuelle Medium. Aber das scheint leider nirgends mehr für die Festplatte zu haben zu sein. :(
 
AW: Allimania

Wie oben schon geschrieben wurde: Steve Krömer aka Stevinho hat sich mit den Leuten, die die Videos gemacht haben, ziemlich in die Haare gekriegt.
Warum ich den Thread jetzt nach so langer Zeit hochziehe? Nun ja, am Freitag Abend ist auf Meister Krömers Website im Rahmen seiner WoW-Nacht Weltpremiere von Allimania 18. Titel: Der kreuzende Brennzug. :D Soll über eine Stunde gehen.
Es gibt übrigens noch ein weiteres Hörspiel von ihm: Pinkcraft (zu seiner Gilde "Armee der Pinken Gnome"). Da wird der Film 300 an allen Ecken und Enden verwurstet. Ist auch ganz nett.
 
AW: Allimania

Allimania ist und bleibt einfach eine sehr geniale Art der Internetkultur, und ich schätze das Hörspiel weit mehr als die Video-Folgen, da das Hörspiel so gut "nebenbei" geht...

und nun ein paar meiner Lienlingszitate *g*

"Meine Maschinen sind die Zukunft! Sie vernichten euch ALLE!" - "Gott, wer hat dem denn in den Kaffee gepisst?"

"Auf meine Brüder...folgt mir in die Schlacht!" - "Erm...Ronnie...du läufst in die falsche Richtung" - "Ja, türlisch. Denkst du, isch bin bscheuert und...kämpf gegen Drachen?"

"Oah...mein Hammer wird immer größer" - "Dann hör' endlich auf, der Uschi auf die Glocken zu starren!"

"Ich habe hier ein Paket von einem gewissen Frodo. Er sagte mir, ich solle es einer Nachtelfe geben, die wie eine Uschi aussieht"

Sorry, das musste einfach mal sein ^^
 
Zurück
Oben Unten