Allgemeine Beteiligung ?

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Wie sieht es denn hier mit dem Interesse aus ?

Am Spielen, an BErichten, an Umbauten und sonstigem ?
 
Ich bin auf dem Tabletop-Sektor nicht mehr allzu aktiv. Ich hab Warhammer Fantasy, WH 40k und Mortheim gezockt, hab aber leider nicht mehr genug Zeit alle zeitintensiven Hobbies unter einen Hut zu kriegen ;( Interesse ist da, aber Beteiligung ist von mir kaum zu erwarten. Na mal sehn, vielleicht komm ich ja wieder zum zocken, dann könnte ich mal ein bischen Leben hier reinbringen ;)
 
Das trifft die Situation bei mir auch in etwa. Da ich leider Schichtdienst habe stehen mir eh nur 4 von 8 Wochenenden zur Verfügung. Außerdem bin ich noch verheiratet und so eine Ehefrau will auch mal am WE was unternehmen.
Das größte Interesse an Tabletops hat von den Blutschwertern Mitra, aber der ist gerade erst wieder aus dem Kosovo zurück und hat noch kein Internet. Insgesamt hoffe ich aber das hier bald wieder etwas mehr los ist, vor allem weil von Chronopia und Warzone neue Versionen auf dem Markt sind, wenn auch vorerst nur in Englisch.
 
also interesse ja :) aber mit Spielberichten siehts schlecht aus da keine Spieler immo bei mir aber ich kann mal bei gelegenheit ein paar umbauten/figuren mit der digicam photografieren.
 
Nun ja, ich spiele aktiv, bemalle und baue und hätte wohl auch Interesse zu posten oder auch mal einen Schlachtbericht mal schreiben, aber ich komme leider aus schon oft genannten Gründen viel zu selten auf euer Board.
 
Tja, kann man nix machen, wenn ich endlich mein eigenen Netzzugang habe, werdet ihr mich nicht mehr los:evil:
 
Zurück
Oben Unten