Albion

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hoi,
errinert sich noch wer von euch an Albion (aus dem hause blue byte)?
Ich such das Spiel grade verzweifelt auf deutsch. Auf englisch ist es mittlerweile auch legal) zu bekommen, aber ich möchte es auf deutsch. Was das angeht habe ich aber leider keinerlei informationen.
Kann mir wer helfen?
 
Ich würd's mal bei eBay versuchen. Ansonsten war die Vollversion auch mal bei einer Zeitschrift dabei, ist allerdings ein wenig länger her.

freundlichst,
Kelenas
 
ich hab das spiel hier, aber müsste nachsehen, ob deutsch oder englisch. wenns deutsch ist, kanns ichs dir gern zuschicken. Werd mich in dem Fall nochmal über PN melden.
 
Ich suche das Spiel Albion auch.
ich hab das deutsch Spiel mal vor Jahren nen kollegen ausgeliehen und nie wieder zurück bekommen.
Ich finde sonst nur die englische Version.
Wäre echt nett wenn mir jemand die Deutsche auch schicken könnte.
 
Zurück
Oben Unten