Aktionen Aktuelle Rezensionen 7.7.2008

Liebe Mitschwerter,

Von heute an werden wir regelmäßig Rezensionen des Blutschwerter Rezensionsteams veröffentlichen, um sicher zu stellen, dass der neue Rezensionsbereich auch mit Leben gefüllt wird.

Der Schwerpunkt wird auf Dauer eher auf aktuellen Exemplaren liegen, aber hin und wieder werden wir auch ältere Produkte besprechen. Den Anfang machen diese Woche drei Rezensionen die schon eine Weile vorliegen: Das Pegasus Kartenspiel Cowboypoker, eine Retrospektive des britischen Fanzines Warpstone das an der Erhaltung einer aktiven Gemeinde für das Warhammer Fantasy Rollenspiels in den langen Jahren ohne aktiven Verlag wesentlichen Anteil hatte und schließlich ein Fundstück aus den guten alten Tagen des Tabletops (naja, also Warzone halt): Die Brotherhood Cathedral: Ein Geländeset für Warzone, komplett mit Kampagne. In Anbetracht der von Fantasy Flight Games angekündigten Neuveröffentlichung des Mutant Chronicles Tabletops vielleicht gar nicht so outdatet wie man meint.

Nächstes mal werden wir dann Anfangen die Rollenspielsoundtracks von Erdenstern näher unter die Lupe (ok, Kopfhörer) zu nehmen.

Viel Spass beim Lesen
 
AW: Aktuelle Rezensionen 7.7.2008

Irgend wann wird es kommen, das rollenspielerische Quartett!
 
AW: Aktuelle Rezensionen 7.7.2008

Darf iff im rollenfpielerifen Kfwartett Marfel Reif-Ranitfki fein?

"Diefef Buch - unfäglich! Nur etwaf für Fertfbolde und..."
[Liebsten Verreißteil einfügen:
a.) "...fo alf habe man ein Pfund Dünnfiff über tfweihundert Feiten verteilt!"
b.) "...felbft mit einer Nagelpiftole in die Hoden gefoffen tfu bekommen wäre mir lieber, alf ef auch nur noch einmal auftfumachen oder gar tfu lefen!"
c.) "...offenfichtlich ein Machwerk realitätffremder Fwines, die echte Menfen nur auf ihren Mangaheftchen kennen und fon feit fünf Jahren nicht mehr gefpielt haben!"]
 
Zurück
Oben Unten