News Aktuelle Rezensionen 03.10.2010

Aktuelle Rezensionen 03.10.2010

Moin,

einige von Euch haben es bestimmt mittlerweile schon gesehen: Blutschwerter.de hat einen neuen Rezensionsbereich.
Dieser basiert im Gegensatz zum Alten nicht mehr auf einem Forum, sondern auf einem CMS-Artikelsystem, dass uns viele neue Möglichkeiten zur Gestaltung und Sortierung der Rezensionen bietet. So haben wir z.B. die Rezis mittlerweile in Kategorien eingeteilt, die sich bequem über ein Menü an der linken Seite ansteuern lassen.
In der letzten Woche haben wir in mühsamer Kleinarbeit unseren Rezibestand auf das neue System portiert und bieten Euch ab heute wieder alle zwei Wochen neue und aktuelle Rezensionen.

Den Anfang für diese Woche macht Infernal Teddys Rezension von Freihändler, der deutschen Ausgabe von Fantasy Flight Games Rogue Trader, nach Schattenjäger dem zweiten Kernregelwerk im Warhammer 40.000 Universum, das vor kurzem bei Feder & Schwert auf deutsch erschienen ist.

Als zweites haben wir von Caninus eine Besprechung von Eisen, dem dritten Band von Bernard Craws Isenborn-Roman-Reihe für DSA aus dem Hause Fanpro.

Weiter gehts mit einer Rezension von Teamneuzugang eglseer, der sich mit Coraline die Graphic Novel zum gleichnamigen Roman von Neil Gaiman einmal näher angesehen hat.

Als nächstes hat Griefenklaue für uns mit Auf Messers Schneide einen Blick auf die schon vor einiger Zeit erschienene erste Erweiterung des kooperativen Brettspielknallers Pandemie von Pegasus Spiele geworfen.

Diese Woche haben wir mal wieder einen Beitrag von DonGnocci, der sich näher mit dem Starter Kit und dem Seed Children of the Lingamorph des CCG The Spoils vom Arcane Tinmen Verlag beschäftigt hat.

Im Bereich der elektronischen Spiele haben wir diese Woche mit dem Rollenspielhit Two Worlds II eine weitere Rezension von eglseer.

Zu guter Letzt gibt es auch diese Woche wieder was von unserem Vielschreiber Taysal, der sich mit Iron Man 2 und The Fire Dragon Chronicles diese Woche eimal mehr sehr ausführlich mit Filmen beschäftigt hat.

Bleibt noch zu sagen, daß bei der Portierung leider sämtliche Kommentare unserer Rezensionen nicht übernommen werden konnten. Neue Kommentare, auch zu alten Rezensionen, sind also hochwillkommen.

Wie immer gilt dann auch diese Woche wieder: Viel Spaß beim Lesen!
 
Klingt doch spannend - gibt es zu einem Produkt immer nur eine Rezi, oder sammelt ihr auch verschiedene Meinungen? Manchmal fällt einem selbst ja auch was zum Thema ein ;-)
 
Zurück
Oben Unten