Aktionen Aktuelle Rezensionen 30.05.2010

Moin,

auch diesen Sonntag haben wir vom B!-Rezi-Team wieder neue und aktuelle Rezensionen für euch.

Den Anfang macht Caninus, die sich mit Hundstage den aktuellen 5 bändigen Novellenzyklus für DSA angesehen hat, dessen letzter Band erst vor wenigen Tagen erschienen ist. Die Hefte stammen aus dem Hause Franpro uns sind diesmal stark richtig Schlacht und Gemetzel ausgelegt.

Weiter gehts mit Comics. Ich habe mir den ersten Band der neuen Tarot - Hextrem Edition vom Panini Verlag angesehen, in dem die Abenteuer der großbrüstigen Hexen aus Salem eine Neuauflage erfahren.

Im Bereich Gesellschaftsspiele bin ich ebenfalls diese Woche tätig gewesen und erzähle euch ein bißchen was über Dominion - Die Alchemisten, die neueste Erweiterung zum Spiel des Jahres 2009.

Zu guter letzt haben wir wie schon vor kurzem wieder von Taysal was über die Hörbuchreihe nach Mark Brandis. Diesmal hat er sich Vorstoss zum Uranus Teil 1 und Teil 2 für uns angehört.

Wie immer gilt auch diese Woche: Viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten