Aktionen Aktuelle Rezensionen 24.10.2011

Aktuelle Rezensionen 24.10.2011

Liebe B!-User,

Heute ist... wer hätte es gedacht? der Montag NACH der Spiel. Ganz so schnell, dass wir schon Neuheiten von da für euch hätten, sind wir nun nicht, aber ich denke unsere Rezensionen von heute werden euch trotzdem zusagen.

Rollenspiel
Silvermane hat Bulldogs! rezensiert. Ein SF-Rollenspiel welches das FATE System verwendet.
Cthulhu Mittelalter - Die dunklen Jahre, eigentlich schon etwas älter, wurde von Caninus rezensiert und kann auch für andere Systeme verwendet werden.

Romane
Infernal Teddy hat sich für uns den neuesten Roman von Christoph Marzi Imagery angesehen und für gut befunden.

Audio
Endlich mal wieder Soundtracks für euch. Dieses Mal Into the white von Erdenstern, rezensiert von Orakel.

Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-Team
 
Zurück
Oben Unten