Aktionen Aktuelle Rezensionen 18.8.2008

Hallo,

es gibt spannende Neuigkeiten: Während des Besuches auf dem GenCon ergab sich die Möglichkeit mit einer ganzen Reihe von Spielverlagen zu reden. Die meisten stehen unserem Rezensionsprojekt sehr aufgeschlossen gegenüber und so stehen die Chancen gut, Euch in nächster Zeit nicht nur Deutsches sondern auch Neuerscheinungen von White Wolf, Pagan Publishing, Cubicle 7, EOS Press und einer ganzen Reihe anderer Verlage hier präsentieren zu können.

In absehbarer Zeit wird es jedenfalls passend zur derzeitigen Cthulhu Serie den Nachdruck von Delta Green (erweitert um Werte für Cthulhu D20) sowie dem neuesten Quellenbuch "Eyes only" geben.

Doch nun zu den Beiträgen dieser Woche. den Anfang macht London im Nebel der Themse - der London Quellenband für Cthulhu. Gefolgt wird dieser vom Abenteuerband Terror Britannicus aus der Cthuloiden Welten Bibliothek - beide wurden gelesen und besprochen von Infernal Teddy, unserem Quotenbriten..

Den Abschluss bildet heute eine aktuelle Magazinrezension zu Phantastisch! einem Magazin für das Magazin für Science Fiction, Fantasy & Wissenschaft. Gegenstand ist die aktuelle Ausgabe 31 die sich gerade im Handel finden sollte.

Viel Spass beim Lesen - und falls ihr bestimmte Wünsche habt oder auch mal mitmachen wollt: Mail an rezi@blutschwerter.de.

Apoc
 
Zurück
Oben Unten