Aktionen Aktuelle Rezensionen 12.12.2010

Moin,

auch heute gibt es, wie jede Woche, wieder neue und aktuelle Rezensionen von unserem B!-Rezi-Team.

Rollenspiel:
Denn Anfang macht hier diese Woche Caninus, die sich mit Wien - Dekadenz und Verfall den aktuellen deutschen Quellenband zum Horrorrollenspiel Cthulhu aus dem Hause Pegasus angesehen hat.

Weiterhin haben wir diese Woche mit Geisterkartelle von Taysal mal wieder einen zweiten Blick auf einen Quellenband für das deutsche Shadowrun, den sich Lysminja hier schon vor einiger Zeit schon für uns angesehen hatte. Auch dieser Band stammt ebenfalls wieder vom Pegasus Spiele Verlag.

Literatur:
Hier setzt diese Woche Infernal Teddy seine Reihe von Besprechungen von Simon R. Greens Geschichten aus der Nightside mit dem vierten Band, Der Fluch der dunklen Mutter, fort.

Taysal hat mit Die Frauen von Nell Gwynne's auch hier wieder einen zweiten Blick auf ein Buch aus der Steampunk-Reihe vom Verlag Feder & Schwert geworfen, das sich mit einer sehr ungewöhnlichen Londoner Geheimgesellschaft der Kolonialzeit befasst. Diese Buch wurde hier schon mal von Infernal Teddy für uns besprochen.

Aus der Reihe arsEdition Geheime Welten haben wir schon einige Bände in unserer Rezensionssammlung. Mit Feen fügt eglseer nun einen weiteren liebevoll gemachten Band hinzu.

Filme:
Auch bei den Filmen haben wir heute wieder einen recht aktuellen Beitrag von Taysal, der sich für uns Das A-Team - Der Film angesehen hat. Die Verfilmung eines Serienklassikers aus den 80er Jahren.

Wie immer gilt auch diese Woche: Viel Spaß beim Lesen und unsere Rezensenten freuen sich über jeden Kommentar.
 
Zurück
Oben Unten