Aktionen Aktuelle Rezensionen 06.02.2011

Liebe B!-Leser,

nach einem Wechsel der Rezi-Teamleitung veröffentlichen wir heute das erste Mal neue Rezensionen.

Rollenspiel:
Von unserem T-Rezensenten veröffentlichen wir die Besprechung des bei Pegasus erschienen Grundregelwerkes von Shadowrun 4.1.

Romane:
Der 125.te DSA-Roman Caldaia wurde von Caninus rezensiert, von eglseer stammt die Besprechung zum Roman Meridian.

Tabletop:
Infernal Teddy rezensierte für uns das neue Table-Top Kings of War Mhorgoth's Revenge von Mantic Games.

Audio:
Im Bereich Audio veröffentlichen wir heute die Rezension zu Lovecraftian Tales from the Table, verfasst von LittleIndian#5.

Gesellschaftsspiele:
Erwischt! heißt das Partyspiel vom Heidelberger Verlag und wird von T.Dorst vorgestellt.

Wie immer gilt auch diese Woche: Viel Spaß beim Lesen und unsere Rezensenten freuen sich über jeden Kommentar.
 
Zurück
Oben Unten