aktuelle Prinzen der Welt

SL Biberach

SL Biberach
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
6
Hallo,

wir wollen die Prinzen der Weltstädte zusammen schreiben!
Vielleicht fällt euch da was ein?

Ankara Athen Bagdad Berlin Bratislava Brüssel Budapest Buenos Aires Delhi Hamburg Hong Kong Jerusalem Johnnisburg Kiew Kopenhagen Lissabon London Los Angeles Madrid Melbourne Moskau München New York Oslo Paris Peking PragQuebec Rom Stockholm Tokio Vaduz Venedig Washington


Wäre echt super!
Danke
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

das mit dem Live dürfte etwas schwierig sein. Entweder nimmt man die entsprechenden Daten (da gabs hier ne Download-Datei irgendwo irgendwie) oder man informiert sich bei den entsprechenden Live-Domänen... nur: München kenn ich aus erfahrung, die haben 3 Domäne z. B.
Und zum Prinzen von Peking... öhh...: "Will jemand Camarilla-Waffen kaufen? Nicht einmal benutzt, und nur einmal fallengelassen...8) "
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

*lol* Klar schau ich grundsätzlich (Europa Live Domänen).
Ich weiß das z.B. München oder auch Nürnberg mehrere hat...
Wir wollen ja nicht Weltweit spielen... Wäre auch zu hart! Aber es beziehen sich gerade einige Spieler auf andere Domänen!
Wäre dann relativ gut, zu wissen, wie es grundsätzlich steht! :)

Mhhh... Muss mal in Downloadbereich schauen... Aber danke für den Tip!
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

London - Queen Anne Bowesley, VEN
Paris - Francois Villon, TOR
Berlin - Breidenstein/Waldburg, VEN
Lissabon - Lucita, LAS (Erzdiözese)
New York - Helena (glaube ich), Kind von Michaela, VEN vorher: Calebros, NOS (Prince Pro Tempore)
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

das Problem im Live ist doch, das einige Domänen nicht mit anderen in der gleichen Zeitlinie spielen, weil sie sich auch sonst überlappen würden, oder weil der einen Domäne das Spiel der anderen nicht zusagt...
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
London - Queen Anne Bowesley, VEN
Paris - Francois Villon, TOR
Berlin - Breidenstein/Waldburg, VEN
Lissabon - Lucita, LAS (Erzdiözese)
New York - Helena (glaube ich), Kind von Michaela, VEN vorher: Calebros, NOS (Prince Pro Tempore)


Nochmal zu Breidenstein, ich dachte mitbekommen zu haben, dass Breidenstein auf einer Konklave wieder als alleiniger Prinz von Berlin bestimmt worden ist.... bin mir aber nicht sicher woher ich das habe...

Im Alter wird das Hirn zum Sieb...:opa:

Ahja, dann war da noch:

Mailand - Giangaleazzo, Lasombra, seit kurzem antitribu :D
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Was stimmt nun genau? Das ich im Alter ein Hirn wie ein Sieb habe oder das mit der Konklave?

Nein, sag nichts, beides!:ROFLMAO:
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Ähm Wilhelm Waldburg ist Prinz zu Berlin. Stand 1999 Shadowwars.
Hongkong: Keinen Prinzen, Peking kein Prinz,Stand 2002
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

SL Biberach schrieb:
Verdammt finde leider nichts!! Weiß jemand wo ich das finde??
Schau mal hier nach:
http://www.blutschwerter.de/downloads.php?do=file&id=38
Was du dort nicht findest, aknnst du hier noch einmal erfragen. Ich schau dann mal, was ich dazu sagen kann. Das mit Peking - kein Prinz - kann ich bestätigen.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Berlin - Breidenstein/Waldburg, VEN/QUOTE]
Nur noch Waldburg

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
New York - Helena (glaube ich), Kind von Michaela, VEN vorher: Calebros, NOS (Prince Pro Tempore)
Voher hast du das? In "New York bei Night" war er es noch, auch wenn klar war, dass er abreten wird. Und gerade darum, dass es mehrere Kanidaten als Nachfolger gibt, dreht sich eine Plotidee im Buch.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Ohne Dich nerven zu wollen - wo steht, dass nur noch Waldburg Berlin regiert?
Ist ewig her, dass ich mich damit befasst habe (frag mich nicht mehr wo ich das gelesen hatte) , aber ich dachte mich zu erinnern, dass die Camarilla nur noch einen Prinzen in Berlin haben wollte, dieser aber sollte dann Breidenstein sein...
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Jamin: Das mit Michaelas Kind mag auch eher eine "inoffizielle" Regelung für eine Chronik gewesen sein, die ich mitgespielt habe... also.. Natürlich hat Calebros keinen expliziten Nachfolger hinterlassen, das weiß ich auch. Aber die Ventrue könnten einen guten Grund haben, NY für sich zu behaupten - wer von ihnen, sei dahingestellt.


Ich hatte da über Waldburg ein nettes Gerücht mal gehört, daß er zum Justikar der Ventrue geworden wäre... aber das ist tatsächlich nur ein Gerücht.

Ich denke allerdings auch, daß der Breidensteiner alles wieder daran gesetzt hat, die Stadt nach der Trennung wieder insgesamt in seine Fänge zu bekommen.
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

Tscha wie Gesagt laut WW ist nunmal Waldburg Prinz der Domäne Berlin.
@ Trotz66:
siehe Shadowwar(ww2903) seite 95
 
AW: aktuelle Prinzen der Welt

@Felix: Das ist das Problem beim Live. ;)

Aber nur weil die ventrue die Stadt wollen, müssen sie sie nicht bekommen... es setzt sich halt einer durch, fertig.
An sonsten gibt es ja nur alle 13 jahre die Wahl zum Justicar und die nächste ist halt nach gehenna. ;)
 
Zurück
Oben Unten