Aventurien Akademien

AW: Akademien

Buh! Laaaangweilig! Alt!!!

Hat den jemand mal selbst eine Akademie kreiert?
Mhh... mal überlegen, ob ich da jemanden kenne... *grübel*
 
AW: Akademien

Was mich interessieren würde: Sind in anderen Gruppen die Donnerbacher Akademie und der Kreis der Einfühlung auch so verschrieen? :D
 
AW: Akademien

@ Al-Said:
Wenn ich jedesmal, wenn mir jemand dieses Ding unter die Rase gerieben hat, einen Cent gekriegt hätte, wäre ich ein reicher Mann ... die ersten 10 Mal war es witzig, die ersten hundert noch erträglich, mittlerweile ist es öööööde.
 
AW: Akademien

Scaldor schrieb:
Hat den jemand mal selbst eine Akademie kreiert?

sogar schon drei. Aber keine einzige je gespielt, geschweige denn der Gruppe überhaupt vorgestellt...
Die tollste war die Schwarzmagische, die von Salpikon Savertin zur Festigung der schwarzmagischen Gemeinschaft gegründet wurde *schwelg*

Überhaupt, eigene Professionen erstellen mach ich schon fast so oft, wie Charaktere basteln, ohne je etwas nach der Fertigstellung auch nur zwei weitere mal angeschaut zu haben.

Wieso fragst du eigentlich?
 
AW: Akademien

Hm,ist bei mir eigentlich relativ einfach:
1.Drakonia: Das Akademiegebäude ist einfach der Hammer,eine riesige Festung mit dem Flair unerforschter echsischer und anderer Geheimnisse in den Hallen verborgen,dazu die genial ausgebauten,den einzelnen Elementen gewidmeten Gebäudeteile.Außerdem ist der Raschtulswall mein absolutes Lieblingsgebirge,seit Raschtulls Atem nur noch mehr.Das Image des weltfremden Elemantaristen find ich auch total toll.
2.Mirham:Hat von allen schwarzen Akademien den meisten Stil und Spektabilität Savertin ist nach Nahema von den Offiziellen mein lieblings magisch begabter Charakter,doch die hat ja leider so weit ich weiß keine Akademie :D
3.S&S zu Gareth:Man muss ja alle Gilden drinhaben:D .Nee,ich find die einfach cool,warum kann ich nicht sagen.
 
AW: Akademien

Ja, stimmt! Die Mirhamer sind echt interessant. Golems und Untote kreieren zu können und dennoch lange nicht so verrufen zu sein wie die Brabaker ist schon irgendwie fein. ;)
 
Zurück
Oben Unten