SR5 Ahrgh, die neue 5-E Werbung treibt mich un den Wahnsinn

Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
11
Alles hat seinen Preis! Vielleicht auch Leute einzustellen die bemerken das man nicht Grundregewerk in seine Werbung schreiben sollte?! Hilfe, ich verliere jedesmal Sanity wenn ich die Seite besuche....

Edit: Und ja, es ist UN den Wahnsinn!!! AHHHH....
 
ein fehlendes "L" ....?
(so wird aus einem Grundregewerk ein Aufregewerk....)

der auch mit fehlenden Buchstaben tanzt
Medizinmann
 
Da kann ich nicht wiederstehen... (Ja, das war Absicht.)
Das macht nix. ich kann wunderbar widerstehen mir den YT Link anzuschauen^^

Aber wo wir grade bei sowas sind: "Wiederstehen" schreibt sich nicht mit ie...das kommt nämlich von Widerstand soka?

Kennste den?
chAosP-1172059019-medium.jpg
 
:oops:Ja, im nachhinein betrachtet, ein reichlich dämlicher Post. Sorry, ich war betrunken und starrte die Werbung stundenlang an während ich Bücher sortierte und auf Käufer-PNs wegen meinem anderen Thread wartete. Irgendwie klang das damals viel lustiger in meinem Kopf :oops:
 
Zurück
Oben Unten