AW: AH: Cold War in Australien
Es ist Kalter Krieg. So schwer ist das doch nun wirklich nicht. :nixwissen:
Es sei denn vielleicht für James Bond- und Spionagethriller-Analphabeten.
Wobei Gunknight als Panzersynonym derartig gut ist, dass das Ganze eigentlich viel eher danach als nach Agenten schreit. Im Zweifelsfall beides.
Wer kein reines Kriegsrollenspiel mit ausbrechenden Feindseligkeiten oder zumindest Grenzzwischenfällen möchte, der ist immer noch mit einem Mordfall in einer Gunknight-Einheit gut bedient. Dass der Mord gerade zu einer Zeit höchster internationaler Spannungen geschieht, als die Einheit gerade mitten im Outback darauf wartet, dass es jede Minute zu knallen anfängt, macht es auch nicht einfacher (wahlweise auch ohne ausgebildete Ermittlercharaktere - die wegen verordneter Funkstille nicht angefordert werden können - so dass es an ein paar ganz gewöhnlichen Rittern liegt, das Ganze aufzuklären ohne die Einsatzbereitschaft der Einheit zu gefährden).
Wirklich! Ihr werdet doch wohl dazu in der Lage sein aus einer roten Linie im Sand, waffenstarrenden Militärstützpunkten, Horden an abstrusen und abstrus giftigen Tieren, und Gunknights! mindestens! eine ordentliche Sitzung zu stricken.
Jetzt verratet mir lieber, womit ich das spiele.
mfG
xfs