Aëria - On Guard

AW: Aëria - On Guard

Das Bild war am anfang als ne Art Buchcover gedacht, darum ist es betont linkslastig. Also ne Art Experiment.

Ich hab auf meiner Homepage unter den Tutorien eine Art WIP/ Tutorium, wie ich solche Bilder aufbaue, rendere und zusammensetze. Zur Nachbearbeitung hab ich noch nix, kommt aber vielleicht im neuen Jahr :)
 
AW: Aëria - On Guard

Ah super Sache. Und auch gute Page. Jetzt müsste man nur noch Poser haben^^ gibts da irgendwo eine Trial zu?

Übrigens wirklich gute Sachen bei. Hätte so nicht gedacht, das sich mit 3D Programmen irgendwelche Bilder zaubern lassen die nich nach 3D aussehen, sondern wie gemalt. Klar ein Teil tut die nachbearbeitung, aber dennoch schon wundervoll.
 
AW: Aëria - On Guard

Von Poser gibt es eine Trial bei e-frontier. Ist sogar von Poser 6, glaub ich.
Zur anderen Frage hab ich dir eine PM geschickt.
 
Zurück
Oben Unten