Aëria - On Guard

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Nur ein Ausschnitt dieses Mal.
Das Original ist zu groß, um es hier rienzuklemmen, wenn ich es verkleinere, sieht man nix.

Das hier ist mittlerweile Version 3. Ich fürchte, es ändert sich häufiger, als ich mittlerweile gucken kann.

Wieder Poser 6, tonnenweise Nachbearbeitung.
 

Anhänge

  • P_OnGuard_1.jpg
    P_OnGuard_1.jpg
    132 KB · Aufrufe: 124
AW: Aëria - On Guard

Wow! Das sieht wirklich gut aus. Und sogar hübsch, das Mädel. Ihre Ausrüstung und Kleidung ist für ihre augenscheinliche Zierlichkeit vielleicht ein wenig zu groß geraten - erinnert ein wenig an den Warhammer-Stil - , doch es sieht verdammt gut aus, finde ich. Besonders das Gesicht. ;)
 
AW: Aëria - On Guard

Sehr dynamisch. Soll der Engel gerade im Landeanflug sein? So richtig erkenne ich das nicht.
 
AW: Aëria - On Guard

Nee, sie hockt eher grade auf dem Felsen, nach der Landung.
Und ein Engel ist sie auch nicht *g*
 
AW: Aëria - On Guard

Wenn ich solche Bilder wie Deins hier ansehe, dann wünsch ich mir schon ab und an: Bitte, bitte, Weltentor öffne Dich! Das will und muss ich erlebt haben.

Das von Luis Royo illustrierte Dämonenschwert ist natürlich ganz fein gewählt :)
 
AW: Aëria - On Guard

Das Geile an deinen Bildern ist, dass sie nicht nach Poser aussehen ;)
Barbie stinkt!

Super Bild. Die Flügel sehen klasse aus, wenn auch ein wenig verdreht?
Wirkt als täte ihr das weh...
 
AW: Aëria - On Guard

Supergeil Arki!
Wenn du magst schick mir das ganze zu und ich lade auf den Server.
Die Haare sind Klasse, auch die Grashalme stimmig. Und der Gesichtsausdruck ist auch... ach was sage ich. Selten so begeistert von einem Bild gewesen!
 
AW: Aëria - On Guard

@Spell: Danke :) ich geb mir auch Mühe. Das Bild war auch ne echte Plage mit ca. 20 Stunden Arbeitszeit bisher.
Die Flügel schauen verdreht aus, ich weiß. Ich hab gesehen, wie Adler so oder ähnlich beim Sonnenbad dahocken. Aber für die scheint das ganz natürlich und un-schmerzhaft zu sein. Also geh ich mal davon aus, daß es ihr auch nicht wehtut *g*

@Hoffi: Es ist noch nicht ganz fertig, aber wenn's soweit ist, schick ich es mal (in kleinerer Auflösung). :)
 
AW: Aëria - On Guard

Einfach Genial, das Bild...sieht aus, wie aus nem 3D-animierten kinoreifen Film oder nem Final Fantasy-Spiel... einfach grandios!

Yours, XellD!
 
AW: Aëria - On Guard

Kann man sich sonst irgendwo im Netz mal das Ganze anschaun (wenn's schon hier nicht reinpasst)?
 
AW: Aëria - On Guard

Hm... Ich hab die (fast) fertige Version hier. Ich komm nicht dazu, sie fertigzumachen *brummel*
Gedacht ist es als Print, darum seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier nur eine kleine version reinhänge *g*
 

Anhänge

  • P_OnGuard.jpg
    P_OnGuard.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 31
AW: Aëria - On Guard

Japp, sieht gut aus, obwohl es mir fast zu zentral ist.

(Ok, ich bin ja auch laut meinen Lehrer die Meisterin des Nichts...)
 
AW: Aëria - On Guard

Das der Hauptpunkt, also in dem Fall die Frau, fast genau in der Mitte des Bildes ist. Für Menschen ist es angenehmer (wissenschaftlich bewiesen), wenn das motivische Zentrum etwas versetzt ist, also leicht auf der linken oder rechten Seite sich befindet.
 
AW: Aëria - On Guard

Aufjeden Fall sieht es echt Klasse aus! Dickes fettes :respekt:
 
AW: Aëria - On Guard

Uiuiui Tifi^^

Sehr genialstens. Aber irgendwie ist das Bild zweigeteilt. Der Ausschnitt wirkte besser, denn die linke hälfte ist im gegensatz zum natürlich betohnenswerteren rechten Teil, so künstlich. Aber schaut dennoch gut aus.

Darf man fragen wie du arbeitest? Figuren und so mit diesem 3D Programm und wie machst du die nachbearbeitung?
 
Zurück
Oben Unten