Aktionen Adventskalender

Gibt es denn dieses Jahr irgendwelche - jetzt nicht hier bei B! - andere Advents- oder Weihnachtsaktionen von Verlagen oder anderen RPG-Krams-Anbietern? Vielleicht hab ichs auch einfach nur übersehen, aber bisher ist mir nix aufgefallen.
 
System Matters hat einen Adventskalender-Aktion, bei der die User im Tanelorn - unter Vorgaben - Abenteuertabellen für die Generierung des Beyond-the-Wall-Abenteuers "Die Nacht des Julfestes" bauen.

Ist zwar kein "normaler" Adventskalender - macht aber viel mehr Spaß.
 
Und wie sieht es dieses Jahr aus?

Oder kann man einen Sammelthread machen wo auf andere andere Adventskalender/Aktionen (wie z.B. Larpzeit, Zauberwelten oder Elbenwald) hingewiesen (mit Link) wird?
 
Das Sammelthema ist natürlich kein Problem. Da ich von Hoffi im internen Bereich noch nichts von einem Adventskalender gehört habe, werden wir dieses Jahr wahrscheinlich auch keinen anbieten.
 
Nein, wir haben keinen. Die Organisation der Preise ging immer, aber mit irgendeinem gab es jedes Jahr immer Probleme mit dem Versand, und auf manchen Versandkosten bin ich hängen geblieben, daher haben wir im Moment keinen.
 
Zurück
Oben Unten