Aktionen Adventskalender 2006

AW: Adventskalender 2006

:) :) :)
meins ist auch endlich angekommen *jubel*
Jetzt müsste nur mal die Zeit da sein um auch in das Buch reinzulesen *grins*
Aber die kommt schon noch... spätestens nächsten Januar *fg*
 
AW: Adventskalender 2006

meiner ist immer noch nicht da und ich habe auch noch nichts gehört von denen
 
AW: Adventskalender 2006

Ich hoffe, das böse, große Postmonster hat nicht meinen Gewinn mitgefressen. *auchnochnichtsdaist* *aberartigweiterausharr*
 
AW: Adventskalender 2006

Die größeren Dinge sind mir Hermes verschickt worden...
 
AW: Adventskalender 2006

Ieks, hoffentlich war das nicht die Hermeskarte, die ich vor 'nem Monat, oder so, meinen Untermietern in die Hand gedrückt hatte, da absolut unleserlich darauf gekritzelt wurde und ich nichts von Hermes erwartet habe. GNA! O_O *mirselbstdiedaumendrückdassnichtdurcheigenesverschuldenleerausgeh*
 
AW: Adventskalender 2006

Danke, die Äpfel kamen heute auch - komisch, dass es "nur" die Erweiterung ist, aber sie ist auch alleine spielbar.
 
AW: Adventskalender 2006

Hallo,

ich wollte noch mal ganz herzlichen Dank an das Blutschwerter-Team ausrichten. Im laufe der letzten Woche ist auch mein Preis angekommen.

Martin!
 
AW: Adventskalender 2006

Ich hätte mir das lieber auf der MitSpielen übergeben lassen sollen. Hier ist auch noch nix eingetroffen. Schade.
 
AW: Adventskalender 2006

Ich hab nix mehr zu Hause, Wem noch was fehtl der PN'ne mir mit dem was fehlt.
 
Zurück
Oben Unten