SR4 ADL

AW: ADL

Hamburg im Schattenstädte/Runner Havens, wobei das Kapitel in der engl. Ausgabe wohl kürzer ist.
 
AW: ADL

Im Runner Havens (engl.):
-Hong Kong (mein persönlicher Favorit)
-Seattle (das Stamm-Setting von SR)
und in deutlich kürzerer Form:
-Kapstadt
-Caracas
-Istanbul
-Hamburg

Edit: bei genauerem Betrachten des threadtitels wird mir die Nutzlosigkeit meines Postst bewusst ...
 
AW: ADL

Schattenstädte (Thema: Städte mit viel Runneraufkommen)
Städte s.o.

das dt. lohnt auf jedenfall weils etwa deutlich länger ist und Hamburg eben auf ca. 50 statt auf 4 Seiten beschreibt.

im Corporate Enclaves (Thema: Konzernstädte) ist:
Los Angeles
Tokio

und kurz:
Dubai
Europort (ex Rotterdam)
Manhattan
Nairobi
Tenochtitlan (ex Mexico City)

(im dt. Buch wird wie gesagt noch Frankfurt mit ausführlicher Beschreibung sein)


und im Farel Cities (Thema: Krisengebiete/Konfliktgebiete/Absense of Law im Allgemeinen):
Chicago
Lagos

und kurz:
Bogota
GeMiTo (Genua, Mailand, Turin)
Genf
Karavan (Normaden oder sowas keine reale Entsprechung)
Saravevo

ansonsten: kurz meint wirklich kurz, also das ist so ein ca. 3seitiger Überblick.

cya
Aldyramon
 
Zurück
Oben Unten