Adamant Sale auf RPGNow

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
AW: Adamant Sale auf RPGNow

Savage Mars ist OK, allerdings ist Space 1889: Red Sands besser. SM ist optisch etwas karg, aber übersichtlich. Regeltechnisch hat es kaum bis keine Schnitzer. Im Gegensatz zu Space 1889 steht bei SM der "galante Held" eher im Vordergrund, nicht die Kolonialisierung. Für den Preis aber auf jeden Fall mitzunehmen...

;)
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Adamant Sale auf RPGNow

Savage Mars ist OK, allerdings ist Space 1889: Red Sands besser.
Besser?

Die sind einfach ANDERS! - Savage MARS ist eine Umsetzung des Sword&Planet-Genres (verwandt mit Sword&Sorcery). Space 1889: Red Sands ist ein viktorianisches Dampf-Setting, welches Elemente der Mars- und Venus-Ideen der alten Sword&Planet-Geschichten mit Dampftechnik verbindet.

Savage MARS ist das blutige Stück Fleisch, das man - noch warm - aus einem selbst erlegten Mars-Monstrum schneidet und verzehrt.
Space 1889: Red Sands ist die Teatime mit Butter, Brot und Gürkchen, die man bei angeregtem Gespräch über den gestrigen Ball genießt.
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
AW: Adamant Sale auf RPGNow

Hier redete ich nicht von der Qualität des Settings, sondern der Aufmachung und was man für sein Geld bekommt. Und da ist Space 1889 imA "besser". ;)
 

Robert

Wiedergänger
AW: Adamant Sale auf RPGNow

Ich hab seit dem Haiti-Sale Thrilling Tales 2nd Edition.
Taugen die Abenteuer was(Curse of the Jade Monkey klingt spannend)?
Undersea Kingdoms sieht nach viel Stoff aus, ist das eine ganze Kampagne?

Gehört zwar nicht ins SW-Unterforum, aber Adamant hat auch ein paar Sachen für Pathfinder(Tome of Secrets, Fell Beasts I-III und Warpath: Mass Combat Rules).
 

sma

0101010
AW: Adamant Sale auf RPGNow

Taugen die Abenteuer was(Curse of the Jade Monkey klingt spannend)?
Ich für meinen Teil dachte mir, für 0,76€ pro Stück kann man da wenig falsch machen und habe einfach alle Abenteuer mit SW-Logo und das Grundregelwerk gekauft. Zu dem Jadeaffen kann ich nur sagen, dass es 23 Seite A5 (oder B5 oder wie das US-Format da ist) in schwarz auf grau sind. Drei Seiten Hintergrundstory, dann geht das Abenteuer los. Es scheint recht gradlinig über 4 Kapitel zu gehen. Danach folgen noch 4 Seiten mit NSCs.

Stefan
 

Harlan

Halbgott
AW: Adamant Sale auf RPGNow

Ich habe auch ordentlich geshoppt:
Thrilling Tales + 4 Abenteuer - pulp kommt im Verein gut an - und Mars.
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
AW: Adamant Sale auf RPGNow

Da ich alle Savage Worlds Mars-Produkte schon hatte, habe ich mir nur noch die letzten fehlenden 4 Thrilling Tales-Abenteuer zugelegt. Auch wenn ich sie in nächster Zeit nicht spielen werde, habe ich mit rund 3 Euro nix kaputt gemacht. Wäre schade ums Sonderangebot. ;)
 
Oben Unten