Suche AD&D 2te Edition Crunch (deutsch)

sir_paul

Sethskind
Registriert
12. August 2009
Beiträge
382
Hallo,

um meinen nostalgischen Gefühlen mal nachzugeben suche ich möglichst viel Crunch für die AD&D 2te Edition auf deutsch (allerdings nicht die Amigo Ausgabe)!

Primär suche ich erstmal:
Spielerhandbuch
Spielleiterhandbuch
Monster Kompendium I

Zusätzlich bin ich interessiert an den "Alles über ..." Büchern bezüglich Klassen und Rassen und zusätzlichen Monsterhandbüchern.

Ich bin kein Sammler und ich möchte mit den Büchern spielen! Die Bücher können bespielt sein und kleine Mängel haben, sollten aber noch weit vom Auseinanderfallen entfernt sein. Auf der anderen Seite bin ich nicht bereit "Sammlerpreise" zu zahlen.

Falls ihr ein paar Sachen übrig habt, freue ich mich über euer Angebot inklusive Preisvorstellung per Unterhaltung!

Vielen Dank
sir_paul
 
Zurück
Oben Unten