Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitra

Titan
Teammitglied
So, auch hier gehts dann auf vielfachen Wunsch frisch gestrichen und renoviert weiter!

Ich melde mal Morticcia :rolleyes:, Hoffi, Grisz und mich aus den Pfingstferien zurück! :D

:headbang: Feines Wochenende!! :headbang:
 

amaz

Tagträumerin
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hey, ich würde mich auch gerne zurückmelden, wenn ihr mich noch haben wollt.
Zwar stehen in den nächsten 2 1/2 Monaten 9 Prüfungen an, aber was solls. Ahnenblut hält mich davon ab wahnsinnig zu werden ;)
 

Horror

Cenobit
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Sehr schön!

Grillen und Rollenspiel in guter Location, das Wetter war ja auch gut...klingt geil! :D
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Horror: Es war geil!! Stell dir vor, wir haben dermaßen gegrillt, das ICH kein Fleisch mehr sehen kann... :D:D:D

@Amaz: Willkommen zurück! :) Emiliy ist ja noch da, also ran an die Figur und weitergemacht. :]
 

Grisz

empty
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ick kann Mitra nur zustimmen, also bis gestern Abend hatte ich auch echte GRillfleischprobleme.
Aber, wenn nun heute wieder rausgucke, dann frage ich mich was man heute grillen könnte. :D
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

WE wird mir wohl wieder etwas Zeit lassen. Sorry, war seit Tagen kaum mehr als 2o min zuhause.
 

Horror

Cenobit
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Stimmt, werde übers WE wohl leider nicht online kommen können!

Vielleicht Sonntag Abend wieder.
 

Discordia

B! scheuert
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin zwar nicht abwesend aber ich kann in den nächsten 2 bis 3 Tage nur recht wenig posten. Hab das ganze Wochenende gearbeitet (ja auch gestern von 6:00 Uhr bis 22:00) und hab schon Probleme meine Augen offen zu halten. Jetzt muß ich die ganze Anlage (Produktionanalage mit Roboter... ja ich weiß ich langweil euch mit Details :D) noch vernünftig zum laufen zu bringen und die ganzen Klafüselarbeiten noch machen... danach fall ich warscheinlich tot um. :opa:

Hoffe mal das der Dom-Thread nicht davongallopiert bis dahin
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ohne dich macht der wahrscheinlich keinen Schritt! ^^

*teddy reich*

Dann penn dich mal wacker aus..... :D
 

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Jetzt muß ich die ganze Anlage (Produktionanalage mit Roboter... ja ich weiß ich langweil euch mit Details :D) noch vernünftig zum laufen zu bringen und die ganzen Klafüselarbeiten noch machen...
Der Kram mit den zwei Lasern? Meine da irgendwas in meinen Erinnerungen zu haben.:D

Nujo, dann ruh dich erstmal aus, bevor es die Aktion beim Dom gibt, man kann sich die Zeit ja mit ein wenig Klatsch und Tr4atsch vertreiben, darin sind Vampire ja auch sehr gut.;)
 

Discordia

B! scheuert
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Der Kram mit den zwei Lasern? Meine da irgendwas in meinen Erinnerungen zu haben.:D
Genau der. Obwohl ich mich am Sonntag Nacht noch kurzfristig entschieden habe den Kram einfach wieder rauszuschmeißen und nicht mehr mit Lasern zu messen... sehr zum Unwillen meines Chefs... aber der hat ja schließlich schon um 18:00 Uhr Feierabend gemacht :D ... Pech gehabt
 

Tzimi

Ronin
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hab zur Zeit einiges nebenbei zu tun.

Kann also (wie einige vielleicht schon bemerkt haben) teils nur sporadisch hier vorbei schauen. Hoffe, es wird aber wieder besser werden in der nächsten zeit.
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

ich bin das wochenede im allgäu und werd also nicht an einen rechner kommen. Mitra hat hiermit die ausdrückliche erlaubnis Johanna mitzuziehen damit die sakristeigruppe vorwärts kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben